Warum ist das so?

2 Antworten

DASSELBE. Bei mir liegt es meist daran, dass ich nicht richtig zu Abend gegessen habe. Und wenn ich im Bett liege, bin ich zu faul, etwas zuzubereiten, also ist es am besten, Fast Food zu bestellen :D

Willkommen im Club. Das kenne ich ähnlich. Aber Fast Food bestimmt nicht . Auf oder in meinem Nachtschrank lagert viel Süsses ;- Wenn ich mal Strohwitwe bin & einen Solo-TV-Abend absolvieren muss, bin ich nicht zu bremsen. Nennt man Nervennahrung ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung