Warum ist das leben als Teenager so bescheuert? ...........

14 Antworten

Manno man, du klingst echt wie ich.Allerdings hatte ich mit 12 ne Freundin [für 1 Jahr!] und bin jetzt 15.

Ich versteh manchmal auch nicht, warum sich die Mädchen Jungen suchen, die angeben wie sonst was, saufen, rauchen und die Mädchen nur angrabschen.

Mach dir nix draus, das du noch kein Girlfriend hattest, die meisten kann man eh vergessen, die sind nur auf deine Kohle und auf Sex aus.

Bleib so wie du bist, denn du klingst echt in Ordnung und mach dir nix aus den anderen.

Die sind sicher schlecht inner Schule und bekommen , wenn sie so weitermachen, nur nen miesen Job.

Du allerdings kannst das besser, also mach was aus dir.

Du bist nen Durchschnittstyp wie ich und das is in Ordnung.

Also locker bleiben und zukunftsorientiert denken.

LG Marvin1995

johnfitzgeraldk  03.01.2012, 23:06

mit 12 ne Freundin .... war sicher was ganz ernstes ;-)

Ja das kenne ich nur zu gut, weil ich mich auch Normal benehme... Trinke auch keinen Alk (nit mal bier ^^) Rauchen erst recht nicht. ;P

Und sehe es auch immer das Mädels mit den Pösen ;) rum gurken aber.. Die werden es bestimmt schon noch merken...

Warum die jungend so ist öm.. Das liegt Hauptsächlich an unsere Demokratie...

Die Jugendlichen bekommen kein richtiges Ziel und daduch kommt Langeweile. Langeweile hat halt die eigenschaft etwas dummes zu machen :(

Im N-De war sowas garnicht angebracht da wurde gesagt entweder du machts das oder eben nicht ;)

Warum das Leben so scheiße ist? Weil mans sich oft selber so bescheuert macht. Man zickt rum, brüllt die Eltern an und will Aufmerksamkeit, ist klar, dass es nicht oft gut geht.

Und man denkt, man ist mit 17 bereit, sich reihenweise Typen zu schnappen, genieß du doch mal dein Single-Dasein, später kommt jemand und du wirst heiraten, dann ists meistens aus mit der Disco.

Na ja, schönen Restsonntag!

Jahoo

das ist die pubertät , teenies können echt fies sein . ich bin zwar noch nicht allzualt aber als ich 17 war, war es noch nicht so schlimm wie heute, es geht bei den jungen leuten meistens nur noch ums haben und alles zu presentieren. Ich mag deine einstellung und würd mir auch keine kopf darum machen ,das du noch keine freundinn hattest , das kommt. Und dann hast du die vorteile, hast nicht jedes wochenende nen onenightsstand gehabt oder lagst voll in der ecke welche vernüftigen Mädels wollen später denn noch solche loser

Hey bin zwar ein Mädchen aber kann dich zum Teil verstehn. Tröste dich ich bin 17 und hatte auch noch nie einen Freund. Ich finde auch ich seh net schlecht aus und so weiter. Aber mir gehts ungefähr gleich wie dir. Die Jungs die hübsch und nett wären haben meist ne Freundin. Und ich finde halt es gibt selten Jungs in meinem Alter mit denen du mal richtig über was reden kannst. Net nur über Alkohol oder so. Außerdem gibt es dann auch immer so die sich dann voll cool finden und es in wirklichkeit dann gar net so sind. Und bin ansonsten auch net unbedingt so wie man sich vielleicht nen Teenager heutzutage unbedingt vorstellt. ^^