Ziele im Leben? Bis 18 Erreichen! TEENAGER

9 Antworten

Hatte den gleichen plan XD. Hat nicht funktioniert ;). Trink nicht so viel und geh ins Fitnessstudio dann bekommst du deinen Mist auch. Aufschreiben hilft nicht viel.

Kümmer dich um ne Ausbildung und bis du eine hast Hol dir nen nebenjob auf 400€ Basis ein Auto ist sehr teuer. Dann kannst du dir auch das Studio leisten :D.

Meine Ziele waren bis 18 sixpack, Freundin, n Job, neues Handy und ne geile Kamera.

Aber sei ehrgeizig sonnst wird das nix. Ernährung IST übrigens 80% für ein sixpack sonnst 3 mal die Woche Training.

Viel Glück ;).

KollegahJoggt
Fragesteller

Danke :)

Wie alt warst du bei deinen Zielen bis 18 und wie alt bist du jtz ?

Brauchst Du irgendwie Bestätigung?! :D Jeder hat andere Ziele, da gibt es kein gut oder schlecht. Mach Dein Ding und gut ist. Musst doch nicht jedem mitteilen, was du machen willst^^

Is n schlechter Plan. Auto ist teuer. Und nur ein Sixpack sieht blöd aus, wenn dann musst du alles trainieren

Du willst und willst ok alles schön und gut aber wenn du einen six pack haben willst dann auch nur mit regelmäßigen Training und nein Alkohol ist nicht gut. Du scheinst aber keine Disziplin zu haben so wird das nichts. Du sagst mit 18 willst du einen haben, warum mit 18 ?. Wenn du einen haben willst machst du es, du kannst sofort mit dem Training beginnen. Hast da nur Ausreden. Und was dein Auto angeht. Langsam. Mach erstmal einen Führerschein.

Du denkst auch, dass ein Auto von heut auf morgen da ist? Außerdem brauchst du ein Führerschein. Überstürze nichts.