Warum ist das in Beziehungen so?

5 Antworten

Ähm... Also man teilt sich die Zeit ein. Es gibt Zeit die verbringt man nur zu zweit und Zeiten da ist man alleine und Zeiten die verbringt man mit mehreren Leuten. Wenn man sich abspricht, gibt es da auch keine Probleme

Das funktioniert dann, wenn beide sich damit arrangieren können. Das können wohl die wenigsten.

Warum das in Beziehungen so ist? Weil beide meinen, dass es so sein muss. Sie halten aneinander fest, ohne dass das Sinn ergibt. Sie wissen es ja nicht besser. Bevor sie einander loslassen, zerstören sie sich lieber selbst.

Also der Typ auf den Ich stehe, der ist eher Einzelgänger. Ich bin immer von vielen Leuten umgeben. Ich kann mir trotzdem vorstellen dass eine Beziehung mit ihm klappen würde weil ich müsste halt mal mit ihm alleine sein (wobei ich das nicht als problem sehen würde ;)) under müsste es aushalten wenn mal freunde von mir dabei sind. Tut er aber auch also eig kein Problem.

es ist eher eine Art Kompromiss schließen.

Also das ist nicht in jeder Beziehung so und ist abhängig davon wie ein Mensch so ist und was er/sie für eine Persönlichkeit hat. Es gibt Extrovertierte Menschen die gerne unter leuten sind und introvertierte weniger. Muss deswegen aber nicht heissen das so eine Beziehung nicht funktionieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung