Warum ist das bei meiner schwester so?
Hey,
also meine kleinere Schwester ist 12 und ich bin 14. Ich bin 173 und sie ist 161. Das komische ist aber dass sie jetzt schon größere Füße als ich habe sie trägt schuhgröße 44 und ich 43. Habt ihr mit euren Geschwistern ähnliche Verhältnisse oder verwundernswerte Maße. Wenn ja lasst es mich wissen!
5 Antworten
Du musst auch auf das Geschlecht schauen. Mein kleiner Bruder ist erst 12 aber trägt schon 43. Da ich eine Frau bin, hab ich 38
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Füße mit 14 ausgewachsen waren und mit 16 der Körper. Jeder wächst halt anders
Meine kleine Schwester ist 15 und wächst auch nicht mehr. Sie ist 164 und ich 168. Schuhgröße gleich
Weil ihr, obwohl ihr Geschwister seid, eben genetisch nicht exakt gleich seid. Deshalb können Geschwister völlig verschieden sein.
Meine kleine Schwester ist größer als ich, hat auch größere Füße. Das war schon früh so. Als Teenie hat sie mich irgendwann überholt.
Ja das war mir schon klar hahaha suche nur auch ähnlichen Geschichten deine klingt auch interresant.
Also mein Bruder und ich haben beide relativ große Füße. Er ist 5 Jahre jünger und nen gutes Stück kleiner als ich. Liegt bei uns in der Familie. Mein Bruder hat 28,9cm(46) und ich habe 30,6cm(47/48) lange Füße 🤝ich bin aber auch 1,91 groß von daher passt das proportional einigermaßen.
Also ich hatte mit 12 Schuhgröße 42,5 und war 1,72 groß, bin jetzt 1,77 und habe die gleiche Schuhgröße
Meine schwester und ich sind ein bisschen älter. Sie ist 20 und ich bin 18. Ich bin also die kleine Schwester habe allerdings Schuhgröße 45/46 und meine „Große“ Schwester hat nur 43.
Ja wir sind beide weiblich haha