Warum ist BMW im Interieur so "veraltet"?

7 Antworten

Wenn ich dieses Klavierlackarmaturenbrett bei Mercedes sehe, dann graut es mir. Erstens nicht schön und zweitens kannste das ständig putzen weil immer, immer verstaubt und das sieht so besch****eiden aus, da lob ich mir BMW.

Auserdem jeder hat einen anderen Geschmack, mir gefällt BMW in allem besser.

Vielleicht weil sie damit eine andere Zielgruppe ansprechen.

Nicht jedem gefällt ein riesiges Display.

Das 3D iCockpit von Peugeot ist genial, oh es geht ja nicht darum was gerade angesagt ist bei modernen Autos sondern um das deutsche Sorgenkind BMW das gerade immer mehr den Anschluss verpasst. Ich glaube damit hab ich auch die Frage beantwortet, irgendwie 😅 mal sehen ob BMW auch von Stellantis (Oder VW) geschluckt wird oder ob sie still und heimlich von der Bildfläche verschieden.

https://m.youtube.com/watch?v=SE0feD6ldI0

Vermutlich haben die weniger Geld in die Forschung für die Digitalisierung des PKWs gesteckt.

2015 lag bmw vorne. 2016 wurden sie überholt. Dafür hat Mercedes beim Aussendesign schlechte Leistung erbracht. Ein Witz für Basispreis 56000 Tsd Euro z.b. E Klasse.

Da holt man sich lieber einen CL500 2012 Modell für 30 Tausend oder?.