Warum ist bei Vodafone Netz E und nicht 4g weil normalerweise ist bei mir im Dorf immer 4g?

3 Antworten

Aktuelle Einschränkungen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie & Daten auf Fehmarn, Großenbrode, Neuseegalendorf, Neukirchen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie & Daten im Raum Köln, Aachen, Bonn und Rommerskirchen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie& Daten im Raum Bamberg, Ebensfeld, Rattelsdorf, Unteroberndorf

BEHOBEN: Mobil: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

BEHOBEN: Kabel: Ankündigung Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten (15. Juli)

Kabel: Ankündigung Einschränkungen aufgrund von Wartungsarbeiten (16. Juli)

https://forum.vodafone.de/

Da es zur Zeit Unwetterbedingt vermehrt Störungen gibt, kann e sdurch aus sein, dass das 4G-Netz zur Zeit ausgefallen ist... Wir hatten diese NAcht zwischen 1 Uhr (Zeitstempel Fritzbox) bis ca 8 Uhr kein Internet/Fernsehn/Telefon, weil Vodafone viele Großflächenstörungen hat(te)

Weil es in deinem Dorf kein 4g im Vodafone Netz gibt.

felix7651
Fragesteller

Doch vor paar Tagen hatte ich noch 4g

Silke18Neu  15.07.2021, 10:38
@felix7651

Dann hat vodafone aktuell ein Problem mit 4G

Kann halt mal passieren. Ist Technik, die fällt auch mal aus

Kannst Du bei vodafone auch kontrollieren, ob da nen Problem aktuell vorliegt

Peppie85  15.07.2021, 10:49
@felix7651

wir hatten hier früher auch mal Eplus... bis nach einem gewitterschaden jemand bei O2, die das Netz von Eplus gekauft haben, entschieden hat, dass sich die wiederinbetriebnahme des masten nicht lohnt.

lg, anna