Warum ist bei UPS Wagen fast immer die Fahrertür offen, das ist mir aufgefallen seitdem ich Kind bin?

5 Antworten

UPS ist allerdings auch der einzige Paketdienst, der auf ein eigenes Fahrzeugdesign mit Schiebetüren setzt. Bei Standard-Transportern mit normalen Türen kann man gar nicht mit offener Tür fahren.

damit die Fahrer/Lieferanten direkt rausspringen können, wenn sie nur ein paar Meter fahren. deshalb haben die eine Schiebetür!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Weil du schlau sind/ waren.

die Beifahrertüre ist eine Schiebetüre um schnell ein und auszusteigen.

Beim normalen Transporter geht das nicht.

Weil sie es können.

Diese britische Bauweise ist für die offenen Fahrt geeignet, wenn der Fahrer angeschnallt ist.

Weil die als einzige Lieferwagen mit einer Schiebetür als Fahrertür haben/hatten.