Warum ist......?

2 Antworten

Vermutlich wegen den 6 Millionen Toten Juden die zur Folge hatten das die Sicherheit Israels nun Deutsche Staatsräson ist.

Die linken haben da etwas weniger aufm Konto.

Obwohl, Stalin war vermutlich auch kein Freund der Juden.

Ich finde das die "neuen Rechten" eher weniger mit Antisemitismus in Verbindung gebracht werden.

Vermutlich auch zu Recht, hat man heute doch eher andere Feindbilder als zu Ades Zeiten.


Marcogoil 
Beitragsersteller
 20.09.2025, 00:01

Es waren auf den Mann genau 6Millionen?das würde nachgezählt?schon komisch in so verschwiegenen kriegen, wo nichtmal die eigene anzahl der toten Jahrzehnte danach Auftrieb g so d, oder 😉

Rjinswand  20.09.2025, 00:31
@Marcogoil

Würds nenn Unterschied machen wenns nur 4 Millionen gewesen wären ?

Marcogoil 
Beitragsersteller
 20.09.2025, 00:33
@Rjinswand

Was soll ich jetzt dazu sagen ohne mich strafbar zu machen?

Im Ner Welt voller Gerechtigkeit könnte mN das debattieren, aber doch nicht in BRD 😅😉 wie ist dein d Meinung?

Rjinswand  20.09.2025, 09:29
@Marcogoil

Ich gebe dir in dem Punkt Recht das eine tiefere DIskussion darüber hier vermutlich nicht ratsam ist.

Es gibt viele Formen von Nationalismus, das kann man perse so nicht sagen.


Marcogoil 
Beitragsersteller
 19.09.2025, 23:50

Das stimmt, beziehe ich Mal auf Europa