Warum isst es in unserer Gesellschaft so normal, Fleisch zu essen und andere Tierische Produkte?
Wieso ist es so das es normal ist Fleisch zu essen ?? 😔😔👌
Wieso bringen wir Menschen unschuldige Tiere um, nur um sie zu essen?!
15 Antworten
Weil der Mensch ein Allesfresser ist, und alles beinhaltet nun mal auch Fleisch. Weder das Gebiss noch der Verdauungstrakt des Menschen entspricht dem eines reinen Pflanzenfressers. Es hat also nichts mit Gesellschaft zu tun, sondern mit Biologie.
Ist für mich halt auch normal so
Sollte es nicht 😔😔.
Ich lebe fast Vegan und finde das mehr Menschen drauf aufmerksam werden.
tiere sind nicht so unschuldig, wie du glaubst.
der mensch ist ein allesfresser mit schwerpunkt auf tierische produkte. zahnprobleme hat der mensch nämlich erst, seit er auf kohlenhydratreiche nahrung umgestiegen ist. die ist widernatürlich.
da der mensch kein schlingfresser, sondern ein kaufresser ist, benötigt er keine eklatanten eckzähne. die schneidezähne sind extrem gut, um knorpel und fleisch vom knochen zu nagen und die backenzähne eignen sich dazu, fleischfasern zu zerdrücken.
auch der stoffwechsel ist auf wenig kohlenhydrate ausgerichtet und auf mehr tierische produkte.
In den Wäldern vermehren sich Rehe zum Beispiel unfassbar. Damit das nicht übermäßig viele werden und ein Chaos entsteht, muss man schon mal das ein oder andere erschießen. Und der Mensch braucht Fleisch für das Immunsystem, sonst kackt man nach einer zeit ab…viele brauchen eben die Nährstoffe, die es nur in Fleisch gibt. Außerdem, wenn dir die Tiere so leid tun, warum frisst du denen dann ihr Futter weg? Ich meine, vegane Produkte bestehen doch aus Pflanzen…was sollen die Tiere dann essen?? Da man es außerdem schon seit der Steinzeit macht, ändert sich nicht viel, weil der Mensch es so gewöhnt ist und wie gesagt die Nährstoffe braucht.
ja überleg mal, was fressen Tiere zu 80%? Pflanzen? Aus was besteht das vegetarische Fleisch? Pflanzen. Ergo ja
das gehört einfach dazu und das machen wir ja schon quasi zeit der Steinzeit.
Tiere essen auch Tiere und fragen nicht warum und weshalb.
So ein Bullshit, als ob ich jemanden das Essen weg esse... 🤔🙄🙄