Warum isst du Instant-Nudeln?
Huhu, ich betreibe gerade für ein Projekt Recherche zum Thema Instant-Nudeln. Falls du ab und zu mal Instant-Nudeln isst, würde ich gerne wissen warum? Assoziierst du das mit deinem Lieblingsanime, kochst du nicht gerne, möchtest du einfach nicht so viel Geld für Lebensmittel ausgeben etc...?:)
7 Antworten
Ich liebe Ramen.
Es ist das Beste und ich könnte es wirklich jeden Tag essen.
Sie sehen auch noch so gut aus, dass einem gleich der Appetit kommt und der Duft der Nudeln erst...
Dazu sind sie auch noch schnell zubereitet, was sehr praktisch ist, denn die Zubereitung an sich macht sogar Spaß.
Ich esse überwiegend koreanische Ramen, da die mich von der Packungsgröße und den Gewürzen her am meisten ansprechen.
Jeder Asiate muss 1x pro Monat mindestens Instant Nudeln essen, weil die einfach gut sind. Im Gegensatz zu den Instant Nudeln, die hier in dt. Supermärkten verkauft werden. Die sind zum kotzen
Idealerweise verfeinert man die Suppe mit etwas Fleisch, Gemüse und Kräutern dann sind die verdammt gut.
Wo ich noch Jung und broke war gab es Instant Nudeln täglich XD , jetzt mal ab und zu wenn ich faul bin
Geht schnell, ist kein Aufwand und trotzdem was warmes zu Essen.
Das fällt in die gleiche Kategorie wie Doseneintopf, Tiefkühlpizza und Co. Sowas gibt es bei mir, wenn ich zu faul zum Kochen bin, keine Zeit habe oder krank bin.
- Schmeckt gut (mir zumindest)
- Manchmal keine Lust zu kochen
- Wenig Zeit, geht schnell