Warum ist Fußball in den USA nicht so beliebt wie im Rest der Welt?

5 Antworten

Da stehen andere Sportarten wie Baseball oder american Football eher im Vordergrund. Die sind nämlich bekannter dort und eher angesehen als Fußball.

Woher ich das weiß:Hobby – Jogge regelmäßig, Fußball (im Verein gespielt), Basketball

Hallo,

Die haben halt andere Hauptsportarten

Mario 1515

Von Experte Udavu bestätigt

Dann schau dir mal den Frauenfußball der Amis an.
Top of the notch!

ohjee332
Fragesteller

bei männern ist fussball nicht beliebt

stufix2000  07.12.2022, 19:14
@ohjee332

Seit 1994 hat sich das schwer geändert:

Es wird außerdem klar ist, dass der Lieblingssport „Football“, eher nicht so gesund für „das Gehirn“ ist.

Die Soccer Mums achten darauf, dass ihre Jungs und Mädels Sport machen, sich aber trotzdem dabei gut entwickeln.

Außerdem hat sich zuletzt die Bevölkerungsgruppe stark vergrößert, die Fußball aus ihrer Heimat Ländern Lateinamerikas besonders lieben.

Die USA nehmen gerne alternde Stars für ein paar Jahre auf, diese beleben die Liga und bringen Zuschauer.

Selbst Schweinsteiger konnte man bewundern.

Weil die halt ihre langweiligen sportarten selbst gemacht haben, weil sie für die Weltweiten, einfach zu schlecht waren.
American Football, Cricket(?), oder Basketball interessiert kaum jemanden auf der anderen Welt hälfte.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Die haben halt ihren Football und ihr Baseball. Es gibt sicher auch andere Länder, wo Fußball nicht so wichtig für die Freizeit ist.