Warum interessiert sich niemand für mich?
Hey, ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich hab das Gefühl dass sich kein Mann für mich interessiert.
Ich bin 26 Jahre alt und meine erste und letzte Beziehung ist fast 8 Jahre her. Ich hatte zuletzt vor 4 Jahren was mit einem Mann, welcher es leider nicht ernst gemeint hat. Seitdem habe ich niemanden mehr kennengelernt, der sich für mich interessiert hat.
Ich finde es sehr deprimierend wenn ich sehe, wie alle Leute um mich herum Partner haben oder sogar heiraten.
Letztens habe ich einen Mann angesprochen, den ich immer noch richtig toll finde aber er hat mir einen Korb gegeben, was mich immer noch fertig macht. Ich war schon immer spät dran und hatte auch zur Schulzeit nie einen Freund oder so. Hatte auch noch nie ein Date.
Ich habe nur so das Gefühl, dass ich nie in jemanden seinen Gedanke bin, wenn ihr versteht.
Ich finde mich eigentlich hübsch, bin sportlich, habe einen guten Beruf und bin ein guter Gesprächspartner. Bin immer viel unter Leuten, vor allem beruflich.
Kennt ihr dieses Gefühl? Übertreibe ich vielleicht? Ich weiß ich bin noch jung, aber wenn es so weiter geht, dann denke ich nicht dass sich was ändert.
Glaubst du, dass du für deine Umwelt als offen und ansprechbar wahrgenommen wirst?
Gute Frage. Das weiß ich leider nicht, deshalb habe ich ja letztens auch den ersten Schritt gewagt.
Was ist denn ein guter Beruf?
Dachte mir schon, dass sowas kommen würde
Ein sicherer Job mit gutem Gehalt. Wie meinst du?
2 Antworten
Kann es sein, dass du nur über dich selber so schlecht denkst? Ich kannte mal eine, die ging in meine Klasse und damals standen ein paar Jungs auf sie und wollten er bei ihr versuchen. Aber andere Typen meinten „bei der habt ihr eh keine Chance, die wird euch mies korben“. Der eine hat ihr davon erzählt. Ab da wusste sie, dass sie auf andere so wirkt, als würde sie niemand interessieren. Sie hatte davor keine Ahnung das andere Jungs es den anderen ausgeredet haben.
Das weiß ich leider auch nicht. Versuch es vielleicht mit Dating Apps.
Ich kenne das Gefühl sehr gut. So geht es mir seit Beendigung meiner Ehe auch.
Aber ohne dich zu kennen kann man dir schlecht eine Antwort auf die Fragen geben.
Vielleicht, aber wie kann ich nicht mehr so wirken?