Warum immer Punkt wenn ich auf die Uhr schaue?

6 Antworten

Aha, interessant!!

Entweder:

Augenarzt

Psychater

beides

Selbsthilfegruppe

Stimmt. Sämtliche Uhrzeiten setzen sich aus 0 bis 9 zusammen. Richtig?

Kommt mir bekannt vor 😂 ich denke einfach das ist wirklich nur ein Zufall

Ich habe dass auch!
Aber ich denke, dass dir das nur so auffällt, weil es eben sehr auffällige Zahlen sind!
Vielleicht hast du z.B schon viel öfter auf die Uhrzeit 13:47 geschaut, aber dir fällt es nicht auf da es eine „normale“ Zahl ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das auch :D Das sind so genannte Engelszahlen. In diesen Momenten soll ein Wunsch in Erfüllung gehen.