Warum höre ich Kirchenglocken läuten?

4 Antworten

Mach Dich nicht verrückt.

Wenn Du in einer sehr katholischen Gegend wohnst gibt es manchmal Anbetungen die ganze Nacht. Gerade vor Weihnachten und Ostern.

Der Dom hier hatte auch um 18 Uhr Festtagsgeläut und zwar lange. Mehr als sonst an einem Samstag.

Nah...nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. sind halt ohrgeräusche so wie tinnitus.wenns nicht weggeht halt arzt fragen.

Zu Weihnachten gibt es manchmal Mitternachtsmessen

Vielleicht sind auch deine Nachbarn laut

Zu hoher Blutdruck oder du bist sehr spirituell veranlagt und du hörst die "Sphären Musik". 😉

cafibone  03.01.2024, 07:54

Zu hoher Blutdruck