Warum heißt der Racemodus bei Lamborghini Corsa Modus?

4 Antworten

Corsa ist italineinsch und bedeutet Rennen oder Rennstall.

So gibt nennt sich z.B. bei Ferarri das klassiche Rot "Rossa corsa", was übersetzt "Rennrot" bedeutet.

"Corsa Modus" bedeutet dementsprechend übersetzt "Rennmodus" oder englisch "Race mode".

Ist Italienisch und heißt soviel wie Lauf oder Rennen.

Und das der Opel Corsa keine Leistung hat stimmt auch nicht. Gab genug OPC Varianten mit mehr als genug dampf. Ebenso zig umbauten mit noch viel mehr

verreisterNutzer  08.04.2021, 06:36

Der hat bestimmt noch keinen Corsa OPC gefahren. Kennt bestimmt nur die kleinen Motoren.

Corsa heißt laut Übersetzer soetwas wie "Lauf" auf deutsch.

Vielleicht hat es damit was zu tun

corsa ist italienisch hat nix mit opel zu tun