Warum hatte er was mit ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war keine Liebe. Das war Lust und Begehren. Sie hat ihm in ihrem Äußeren gefallen, aber nicht vom Charakter her.

Wer möchte denn eine Frau haben, die jede Woche mit einem anderen in die Kiste steigt?

Das hält sogar den größten Schürzenjäger von einer ernsthaften Beziehung ab.

Beauty91316
Fragesteller

Er muss ihr aber auch seine liebe gestanden haben. Viele stehen doch heimlich auf sehr erfahrene Mädchen zugeben würde es doch keiner oder?

Christina168  18.04.2024, 18:42
@Beauty91316

Aber doch auf keine, die laufend mit einem anderen in die Kiste springt. Horch dich mal um. Das werden Dir die meisten Männer bestätigen.

Die Männer, die eine richtige Beziehung suchen, werden sich andere Frauen auswählen.

Woher weißt Du, daß er ihr seine Liebe gestanden hat? Hat sie das gesagt?

Beauty91316
Fragesteller
@Christina168

Ich habe ein Gespräch von ihm mit seinen Kollegen mitbekommen das er sie geliebt hat und auch geweint hat als die Gefühle weg waren

Christina168  18.04.2024, 18:51
@Beauty91316

Waaas??

Jetzt bin ich überrascht...

Dann wollte er mit dieser Behauptung hinwegtäuschen.

Ich finde das äußerst interessant. Normalerweise leiden ja die Frauen, wenn sie sich verlieben und der Mann zieht weiterhin um die Häuser. Hier ist es umgedreht und der Herr bekam mal zu spüren, wie sich so etwas anfühlt.

Es geschieht ihm recht!

Ja, dann hat er wohl mehr empfunden, als man annimmt. Es ist ja jetzt vorbei ;-)

Beauty91316
Fragesteller
@Christina168

Sie muss auch viel geweint haben und ihm Vorwürfe gemacht haben. Ich weiß nicht er sagt ja viel. Versteh auf jeden Fall nicht das er sich mit ihr eingelassen hat. Hab's von Anfang an befürchtet kanns aber immer noch nicht glauben

Christina168  18.04.2024, 21:51
@Beauty91316

Ich finde das irgendwie seltsam. Wenn beide füreinander so viel empfunden haben, warum ging es dann auseinander...

Irgendwas stimmt nicht,,irgendeiner sagt nicht die Wahrheit von beiden.

Danke für's Sternchen. Mal sehen, wie es weitergeht.

Das ist doch die Angelegenheit des Mannes. Er darf mit wem auch immer anbändeln. Du musst es nicht verstehen, weil es dich überhaupt nicht betrifft.

Denkbar wäre trotzdem, dass er sich in dieses 'launische und hinterlistige' Wesen verknallt hat. Sie wird auch andere Seiten haben, die sie vielleicht durchblitzen lassen hat ... Mit der Demonstration dieser abwertenden und abweisenden Haltung auf sie bezogen möchte er evtl. für sich selbst etwas Distanz zu ihr schaffen, weil er vielleicht nicht glaubt, dass aus beiden etwas Ernstes werden könnte, wobei er eventuell ja nicht uninteressiert wäre. Die anderen sollen dann wahrscheinlich auch nicht mitbekommen, dass er doch emotional tiefer drinsteckt, als ihm selbst lieb ist. Wer weiß.

Es könnte also mehr als Lust im Spiel sein, aber Liebe wird es wohl nicht sein. Irgendetwas dazwischen vielleicht.

Beauty91316
Fragesteller

Wenn er in dem Zeitraum zu mir gesagt hat das er mich liebt geht es mich schon was an.

isilang  17.04.2024, 21:35
@Beauty91316

Solche Informationen gehören doch in den Fragestellungstext.

isilang  17.04.2024, 21:41
@Beauty91316

Ich wäre an deiner Stelle aufmerksam. Vielleicht hat sie ihn abserviert und es nagt immer noch an ihm und er hätte es anders gewollt?

Fakt ist, dass der Umgang mit einem Mann,,der zweigleisig fährt, besser beendet wird - einem selbst zuliebe. Damit wird man nicht glücklich, ganz im Gegenteil.

Beauty91316
Fragesteller
@isilang

Nee er hat die Affäre beendet weil die Gefühle weg waren also bei ihm

isilang  17.04.2024, 22:11
@Beauty91316

Okay, wenn er das sagt.

Zweigleisig ist er dann trotzdem gefahren.