F+ fragt was wir heute unternehmen sollen?

2 Antworten

Da sieht man mal wieder, dass F+ voll beknackt ist. Früher lernte man sich beim Kaffee kennen und ging dann ins Bett. Heutzutage lernt man sich durchs vögeln kennen und trinkt anschließend Kaffee.

F+ ist die allergrößte Selbstverarsche

Pyrophoric
Fragesteller

Wir hatten anfangs 6-7 normale Dates und dann meinte er, es fehlt etwas für ne Beziehung. Ich hatte noch keine Gefühle und niemand anderes und ließ es weiterlaufen aber jetzt verhält er sich irgendwie wieder eher verbindlich und will mich auch so treffen

Das F in F+ steht doch für Freundschaft oder nicht? Mit Freunden unternimmt man hin und wieder was in der Freizeit. Das muss nicht gleich heißen, dass er eine Beziehung will.

LG.

Pyrophoric
Fragesteller

Ja, das stimmt auch wieder !