Warum hat jemand überall eine Krone hingesprüht, auf der eine 13 steht?

2 Antworten

Hey!

Die Bedeutung hinter dem Aufsprühen einer Krone mit der Zahl 13 darauf kann unterschiedlich sein.

  • Es könnte bedeuten, dass jemand gerne kreativ ist und Graffiti als Kunstform nutzt. Manchmal werden bestimmte Symbole wie die Krone oder die Zahl 13 verwendet, um eine persönliche Aussage zu machen.
  • Es könnte aber auch sein, dass es einfach ein cooles Zeichen ist, das jemand mag und überall aufsprüht, ohne eine tiefere Bedeutung dahinter.

Um genau zu wissen, was es bedeutet, könntest du vielleicht mit Leuten aus deiner Gegend sprechen, die mehr Informationen dazu haben könnten.

Viel Glück ✨

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen wunderschönen Tag! 🌷😊

Liebe Grüße ♥️

ist wahrscheinlich vom sprayer der tag/name/erkennungszeichen. könnte alles mögliche bedeuten, musste die person fragen :D

du erkennst ihn daran wieder

BlahYahxD
Fragesteller

Weiß nicht wer das sprüht ich kenn doch nicht jeden hier

Lance3015  25.05.2023, 20:04
@BlahYahxD

aso klar haha, es machen mehr als du denkst. so ein tag hat meistens keine grosse bedeutung, wie wenn du überall hin "BlahYahxD" hinsprayen würdest