Warum hat sich mein Playstation gestern von selbst abgeschaltet und ging nicht mehr an seit diese komische Steckdose?

2 Antworten

Es wäre möglich, dass die Steckdose nun eine Art Zeitschaltuhr hat, mit der geregelt wird, wann sie Strom abgeben darf. Wäre es möglich, dass deine Eltern deine Zock-Zeit kürzen wollen?

SebiSchwarz
Fragesteller

Oh ich hoffe nicht. Weißt du wie ich das umgehen kann? Weil das ist schon verdächtig dass er ohne zu fragen mir eine komische Steckdose rein befestigt hat.

SebiSchwarz
Fragesteller
@miezepussi

Also bis jetzt haben die nichts gesagt. Aber ich glaube diesmal habe ich nicht lange gezockt. *hust hust, ich hoffe das du auch meine frage von gestern nicht gelesen hast hust*

Ich sag es mal so... Hättest Du bei mir ein Problem, aus dem Nest oder in die Schule zu kommen weil die PS wichtiger war als schlafen, dann hätte ich keine andere Steckdose installiert. Ich hätte direkt an der PS das Kabel abgeschnitten!

Und wenn ich von Deiner Schreibweise und Grammatik auf Dein Zeugnis schließen müßte, würde ich glatt behaupten, daß da notentechnisch noch viel Platz nach unten ist. Also in Richtung gute Noten.

Daher solltest froh sein, daß Dein Dad Dir noch etwas zocken gestattet und die PS nicht ganz eingezogen hat.