Warum hat mich eine Internet Freundin blockiert wegen ihrem Freund das weiß ich aber warum wir haben uns immer gut verstanden?

8 Antworten

es wir ihn halt stören, dass sie mit fremden männern im internet schreibt. wundert mich nicht.

und auch von ihr klar, dass sie ihre beziehung wichter sieht als einen fremden.

Vielleicht will ihr Freund ja keine Jungs neben sich. Egal real oder über das Internet.

Oder das Mädel hat nur einen Gruind gesucht den Kontakt  mit dir abzubrechen.

Das weiß nur sie.

Akzeptier es einfach mal.

Sie will kein Ps4 mehr mit Dir spielen!

Marco1737688
Fragesteller

haben wir auch nicht mehr wir haben nur noch geschrieben und haben uns wie gesagt immer gut verstanden vor ein paar Tagen hat mir der Freund von ihrem Handy aus geschrieben ich glaub es liegt an im und nicht an ihr

Vielleicht hast du sie genervt. Vielleicht hat sie einen blöden Freund, der keinen Kontakt zu anderen Jungs will. Gibt viele Gründe.

Du warst in den Augen des Freundes wahrscheinlich eine Gefahr für die Beziehung, eben weil ihr euch so gut verstanden habt. #Eifersucht

Ist manchmal auch gar nicht so unbegründet diese Eifersucht. Denn wir wissen ja alle. Erst versteht man sich gut, ist nur befreundet und plötzlich funkt es. Das muss nicht sein. Geht aber oftmals schnell als man denkt 🤷🏼‍♀️