Wie kann man wenn auf seinen Facebook Account trotz blockierung anschreiben

4 Antworten

Wenn es eine gute Freundin ist, wie wäre es dann mit anrufen oder einen Brief schreiben. Wenn Du keinen Drucker hast, dann geht das auch mit der Hand, wäre eh persönlicher...

wenn das ginge, würde die blockade keinen sinn machen. nimm doch das gute alte telefon. ich denke, in einem persönlichen gespräch klärt man sowas ohnehin besser

Gar nicht das ist ja der Sinn einer Blockade. Schreib über ein anderen Facebookaccount :)

Bzw. wenns ne gute Freundin ist schreib ihr ne SMS / Whatsapp , ...