Warum hat Max Wrist so große Eier?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich kenne den Typ nicht und so wie Du beschreibst hätte ich keinerlei Lust mir seine Videos anzuschauen.

Der wird wohl mehr einfach nur ein grosses Ego haben. Sowas passiert oft wenn man eine Sache (in diesem Fall Motorrad fahren) besser kann als der Duchschnitt.

Von sich und seinem Können ist er nun so überzeugt dass er sich einfach sicher ist auf jede noch so gefährliche Situation richtig reagieren zu können um einen Unfall zu verhindern. Oft genug hat dies wohl auch schon funktioniert.

Die Polizei ist dagegen wohl recht Machtlos, wenn er nicht grade stürzt wird man den kaum fassen können (ich gehe davon aus dass der nicht erkennbar ist).

Leider wird er wahrscheinlich eines Tages doch von der Realität eingeholt und schwer verunfallen. Leider deshalb weil dabei sehr wahrscheinlich Andere reingezogen werden.

Wenn er sein Gesicht oder Kennzeichen nicht zeigt, wüsste ich nicht wie die Polizei ihn erkennen würde, außer natürlich an der Kleidung.

Ich denke ihm ist es egal oder er selbst stirbt oder andere, vielleicht geht es ihm ja auch nur um Klicks etc. oder dem Adrenalinausstoß.

Ich bin fast der Meinung, es ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit, bis er stirbt, da es nicht nur ihn auf der Straße gibt, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer, die ihn übersehen o.ä

Der Typ scheint für mich einfach ein ganz armes Würstchen zu sein. Scheint sich toll zu fühlen wenn er nen Porsche mit seinem Mopped überholen kann. Dabei vergisst er aber das er nur zwei Räder und keine Sicherheitszelle hat^^

Stimmt teils auch, dass er jedoch ein sehr guter und talentierter Motorrad Fahrer ist muss man auch sagen.
Aber da können die Autofahrer nichts zu sagen 😅

0

solche leute haben sicher keine angst. sie leben von ihrem grenzenlosen selbstbewusstsein, keine fehler zu machen und immer noch ne rettende idee zu haben, wenn ein anderer den fehler macht. wobei der grenzbereich zwischen selbstbewusstsein und selbstüberschätzung sehr klein und leicht zu überschreiten ist.

ausserdem liegt der verdacht nahe, dass sie extreme adrenalinjukies sind. die fühlen sich erst wohl wenn hinreichend adrenalin in die blutbahnen gepumpt werden. dazu benötigen sie eine immer extremere fahrweise.

erinnere dich an turborider, er wurde nur (oder vielleicht trotzdem?) 33 jahre alt. dann kam die situation, die er nicht mehr meistern konnte.

ein weiteres beispiel, dass sowas nicht immer gut gehen muss, ist alpifährt. keine ahnung wie der heute über seine fahrweise denkt.

annokrat

Der Typ ist ein totaler Langweiler und Nichtskönner. Alles, was der fertig bringt, ist sich nicht an Verkehrsregeln zu halten. Ich sehe da kein einziges Fahrmanöver, das auch nur minimale Kompetenz erfordern würde. (Also bis ich komatös einschlafe halt, es fällt da schwer, wach zu bleiben.)


Max Wrist, war / ist Rennfahrer und kann das. Ist natürlich trotzdem extrem gefährlich. Aber die Eier kommen vom Adrenalin.

ich kann jetzt nicht die großen Eier erkennen, sondern mehr das minimale Gehirn aber was solls er hat ja das Ziel erreicht Pubertierende zu beeindrucken. Sollte so Jemand mal vorne in meinem Auto kleben kann er nur hoffen das er oder ich nicht mehr aufstehen kann

Kenn ich nicht ...

Er schliesst Risiken aus er kennt jede strecke.

Ich hoffe er fährt sich tot bevor er jemanden tötet.

Das macht er damit kleine Kinder ihn im Internet feiern. Klappt ja offenbar.

Belege?
Nein? Keine?
Beweise zu 100% dass er das macht damit ihn kleine Kinder feiern

0

Das habe ich ja auch nie behauptet!
Genau lesen mein Freund

0
@kaesemitloch

Doch du behauptest das er es ebend nicht für Kinder macht. 

Deutsch Kurse sollte es auch in deiner Gegend geben. Manche Arbeitgeber zahlen sogar etwas dazu. Überlege es Dir mal. Ist für uns alle Besser wenn wir seine Sätze auch richtig lesen können. 

0

Was möchtest Du wissen?