auto ungleich schnell

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Digi 132 und habe seit kurzem die (Standard) BlackBox durch die neue Control Unit ersetzt. Plötzlich maen meine Kinder und meinten dass erst ein und dann immer mehr Autos blinken (Lichter Vorn & hinten) und dass einige Autos langsam sind. Nach 3 Tagen habe ich gemerkt, dass sie versehentlich die Fuel/Tanken Funktion aktiviert hatten. Im "Real" Modus und wenn man sow ei ich keine Pit Stop Lane hat, werden Autos mit leerem Tank langsam und fangen an zu blinken. Schaltet man die "Tanken" Funktion aus ist alles wieder wie gewohnt. Idiotisch, aber muss man erst mal finden.. :-) Da es die "Tanken" Funktion auch in der Black Box gibt würde ich das überprüfen. Bei der Control Unit (falls du die benutzt) gibt es eine "reset" Funktion die alles Einstellungen auf Standard setzt.

132 jedenfalls die großen digitalen autos. kontakte sin sauber , bahn auch.grad ging ein auto wieder "normal". aber als ich dann spurwechselte, fing es wieder an

Renige mal die Kontakte, bevor du sie wieder auf deine Carrerabahn stellst.

Was möchtest Du wissen?