CARRERA DIGITAL 132 AUTOS AUF CARRERA GO FAHREN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort liegt im Namen. Die Carrera Digital 132 ist im Maßstab 1:32.

Die Carrera Go!!! im Maßstab 1:43.

Die Carrera Evolution ist aber im Maßstab 1:32.

Da der Maßstab anders ist kann es unmöglich funktionieren.

Hallo adi,nein dies ist nicht möglich da wie beschrieben diese autos digital sind. carrero go ist nicht digital.aber die meisten fahrzeuge gibt es auch in der go variante und sind billiger.VG

hi danke für die antwort aber wiso kann man 132 autos auf der analogen evolution fahren ?

0