Carrera digital 132 Auto macht komische Geräusche. Kann mir jemand helfen.

2 Antworten

Reinigen, d.h. den Staub an den Achsen und Zahnrädern beseitigen. Achsen ausbauen und den Dreck auch zwischen Rad und Lager rausholen. Alles zusammenbauen und ganz wenig schmieren (z.B. Faller Spezialschmiermittel + Teflon, Nr 170488. Da reicht an den Lagern ein Tröpfchen

Erstmal würde ich es nicht so oft aufschrauben sonst sind die Schrauben durchgedreht bei einem Go Auto hatte mein Freund auch schonmal so ein problem dann habe ich es mal aufgeschraubt und das Zahnrad hat nicht mehr in das andere reingepasst guck mal ob die beiden Zahnräder in einander reinlaufen beim fahren.