carrera digital 132 oder 143?

2 Antworten

Ich hab ne digital 132 und finde sie vom Preisleistungsverhältnis ganz gut die Autos kosten zwar 59euro aber sind sehr detailgetreu und haben licht !die Digital 143 ist kleiner und auf der Basis einer Carrera go bahn .Auf der kann man mehr crashen weil die Autos nicht so teuer sind und sie ist etwas mehr zum spielen gedacht! es ist Geschmackssache welche man besser findet!Die eine ist zum spass haben und crashen und die andere zum realistischen Rennen fahren und spass haben! Ich hoffe diese Antwort war hilfreich für dich!!!

Also ich finde die digital 132 besser weil die autos größer sind und man hat mehr möglichkeiten eine strecke aufzubauen. außerdem kann man bei digital 143 nut zu 3 bei digital 132 kann man mit biszu 6 fahren und es gibt sogar noch ne pitstoplane. dies macht rennen noch viel spannender und realistischer. also kaufempfehleung CARRERA DIGITAL 132

Was tun, wenn Carrera Autoreifen rissig sind und keinen Grip haben?

Carrera Digital 132

...zur Frage

Warum fliegt mir immer mein Carrera digital 132 Slotcar aus dem Rennen?

Hei! Mein Carrera Digital 132 Slotcar fällt mir immer aus der Bahn. Was kann ich dagegen Tun? Liegt das An den Magneten oder An den Reifen oder Sonstiges?

...zur Frage

Carrera Digital 124 oder 132?

Hallo, Ich habe eine FRAGE und zwar wollte ich meinem Sohn eine Digitale Carrera Rennbahn schenken. Jetzt stellt sich für mich die Frage Digital 124 oder 132 welche ist empfehlenswerter ach so zu dem Alter mein Sohn ist 14 Jahre alt. Welche sollte ich ihm kaufen und welche Unterschiede haben die beiden Rennbahnen. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Unterschiede der Carrera Bahnen/Fahrzeuge

Ich habe bereits versucht, eine grobe Stichwortliste anzufertigen. Ist dies alles korrekt, oder habe ich doch was falsch verstanden. Danke.

Carrera Evolution

analoges System Carrera Evolution mit Zubehör auf Digital 132 aufrüstbar

Carrera Digital 132

Spurwechsel und Überholmannöver möglich bis zu 6 Fahrzeuge auf einer Spur Fahrzeuge auch auf Evolution einsetzbar (manuell umstellbar auf analog) bis auf die Schienen nicht kompatibel mit Evolution Evolution Fahrzeuge sind nicht kompatibel

Carrera Go

analoges System alle Go Bahnen und Fahrzeuge sind kompatibel Carrera Go mit Zubeör auf Digital 143 aufrüstbar

Carrera Digital 143

Spurwechsel und Überholmannöver möglich bis zu 3 Fahrzeuge auf einer Spur Carrera Go Fahrzeuge sind nicht kompatibel Carrera Digital 143 Fahzeuge sind nicht kompatibel mit Carrera Go bis auf die Schienen nicht kompatibel mit Carrera Go

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?