Carrera _digital 124 Autos auf 132 Bahn fahren (Spurbreite der Fahrzeuge identisch?)?

Der Start auf dem steht ... Ach lest selbst 😜 - (Freizeit, Spielzeug, Carrera)

1 Antwort

Natürlich. Die Schienenteile der Carrera Digital 132 und 124 sind identisch. Der Unterschied liegt nur bei den Autos. Die Schienen sind im Maßstab 1:24.

Die Autos der D132 sind im Maßstab 1:32 und die der 124 1:24. Die Schienen sind daher für die 132 eigentlich in einem zu großen Maßstab, allerdings kann durch die Größe besser gedriftet werden. Wenn du aber mit 124 Autos fahren willst musst du an den Kurven Randstücke hinbauen, da sie sonst bei jedem Drift von der Bahn abkommen.

huanza  16.08.2015, 21:29

Und noch was wichtiges: Du brauchst einen Digital 124 Transformator