Mein carrera digital 132 Auto (Audi r8 art. Nummer 20030570) driftet immer in der Kurve und fliegt raus. Wie kann ich das beheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sauber sind deine Schienen ? Wie sauber bzw. wie alt sind die Reifen auf dem Auto ? Wenn es mit reinigen von den Schienen und Rädern nicht besser wird empfehle ich dir Ortmann-Reifen und ein Tuningmagnet (+70-80 ) zu benutzen . Ortmann-Reifen findest du bei E-bay ebenso Tuningmagnete . Die Tuningmagnete sind baugleich mit den Carrera Magneten brauchst also nichts zu verändern . Nur das hintere Magnet tauschen ! Schienen reinigen mit feuchtem Lappen keine Reiniger nutzen ! ! ! Reifen über die klebrige Seite von Paketklebeband rollen . Tesa ist nicht zu empfehlen weil zu schmal zu umständlich.

Gruß Sloterking

Sloterking  14.01.2016, 17:39

Ich suche dir die passenden Ortmann-Reifen für dein Auto raus  ! Gebe dir dann Bescheid .

Schau mal in der Bedienungsanleitung der Bahn,da müsste dabeistehen wie man Autos langsamer und schneller machen kann...
Mfg und viel Erfolg

Indem du den Schwerpunkt weiter nach vorne verlagerst. Dass Ding scheint hecklastig zu sein.

Fährst du mit Magneten? Ansonsten wird auch oft die Spannung der Bahn runtergeregelt um die Fahrzeuge langsamer zu machen. Was ich dir sonst noch empfehlen kann falls dein Audi beim Rausfliegen was abbekommt, schau mal nach flexiblen Spoilern (Ersatzteile), die dann nicht mehr brechen. Für den Audi R8 z.B hier www.blackslot.de

https://www.blackslot.de/shop/spoiler-fuer-1-32-carrera/carrera-digital-132-spoiler-fuer-audi-r8-kleinteil-tuning-zubehoer-ersatzteil-biegsamer-spoiler-1/

Viel Erfolg beim Abriegeln :-D