Carrera-Bahn Auto bleibt stehen und die hinteren räder drehen durch.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist's ein Garantiefall, für den du dich an den Händler wenden solltest, der die Bahn verkauft hat. Aber wahrscheinlich liegt nur eine ganz kleine Ursache vor, die du selbst beheben kannst. Prüfe mal, ob die Schlitze der Stromleiter sauber sind, keine Brösel oder Goldklumpen drin....

Dann tausch die Autos mal auf den Fahrspuren der Bahn. Und prüfe bei dem stehen bleibenden Fahrzeug, ob sich die Vorderräder frei drehen.

LOOOOOOl.ich hab die schrauben gelockert und jetzt funktionierts halbwegs.d.h das auto bleibt nicht mehr stehen sonder wir nur ein bisschen langsamer.

es sieht vll nicht so aus aber die sache ist geklärt.danke vielmals!

Kann man bei Carrera Go jedes beliebige Auto benutzen?