Carrera Autos lassen sich nicht codieren

2 Antworten

  1. Digital-Fahrzeug auf die eingeschaltete Bahn setzen
  2. Weichentaste des Reglers zweimal schnell drücken
  3. Fahrzeug kurz an der Vorderseite anheben, so dass die Schleifer keinen Strom haben und wieder auf die Bahn setzen. Jetzt blinken die Lichter am Fahrzeug
  4. Wenn man das Fahrzeug wieder auf die Bahn gesetzt hat, SOFORT (!) die Weichentaste vier (Ghostcar) oder sechs (Pace-Car) Mal drücken
  5. Jetzt mit dem Fahrzeug die gewünschte Geschwindigkeite fahren (Lichter müssen dabei dabei weiter blinken)
  6. Bei Erreichen der passenden Geschwindigkeit einmal die Weichentaste drücken und Gasdrücker loslassen. Das Fahrzeug muß jetzt selbstständig weiterfahren.*
  7. Geschafft

*Die geeignete Ghostcargeschwindigkeit richtet sich nach der maximalen Kurvengeschwindigkeit in der engsten Kurve deer Strecke. Wenn das Ghostcar die engste Kurve ohne “deslotten” durchfahren kann, schafft es auch die anderen. Noch eine Ergänzung am Ende zu Schritt 7: Darauf achten, dass das Fahrzeug vor dem drücken der Weichentaste nicht aufgrund von Kontakverlust auf der Bahn irgendwo stehen bleibt und wieder angeschoben werden muß ! In diesem Fall bitte Schritt 1-7 nocheinmal durchführen.

Mein Freund hat auch eine Carrera Digitalbahn und muss auch immer die Autos Instalieren. Mann muss dann 2mal auf den Knopf drücken auf den Roten und dann glühen dort lämmpchen . Aber ich glaube das de Autos einen Fehler haben oder sie haben go Autos gekauft oder Evolution denn die können nicht auf der Bahn fahren.