Neue Carrera Bahn Autos fahren nicht - haben nur Licht

1 Antwort

Hallo,kann mir vorstellen das der frust nun Gross ist....schaut mal nach ob die Hinterachse richtig eingeklipst ist oder ob sie sich gelockert hat...eventuell ist auch der Motor aus der Halterung geflutscht und deshalb ist die Hinterachse fest. Stand die bahn auf dem Fussboden?? eventuell sogar auch Teppich?? Dann kann es gut sein das Flusen usw. sich an drehenden Teilen verwickelt haben und eventuell auch an stromführenden. Bitte alles mal genau durchgucken und alles entfernen. Das Auto mal an einer 9V Blockbatterie testen ob es läuft, wenn ja passt alles beim Auto und der Fehler liegt woanders.Eigentlich sind die Dinger robust und düften noch lange nicht kaputt sein, vorausgesetzt sie wurden nicht zu sehr "vergewaltigt".Bei Fragen einfach mal melden: ( ...vom Support entfernt...) , bitte Bilder mitschicken damit ich mir das ansehen kann....GrussMicha

Was möchtest Du wissen?