Auf meiner bahn stottert ein Auto, das andere fährt normal, woran liegt das?

2 Antworten

Ist der Schleife dieses "Drahtstück" dass durch die Rille fährt? Bei uns war das oft, dass da Staub sich verfangen hat....

Ansonsten guck dir die Räder an, ob alle grade sind und versuch mal ob das Auto in der anderen Spur fährt, bzw. ob das andere in der Spur fährt...

An der Bahn, viell. Fehlt der Innen- bzw. Außenbahn der Kontakt bzw. Er ist durchbrochen. Setzt doch das Andere Auto mal auf diese Bahn.

Wenns nicht hilft weiß ich auch nicht weiter... bin mit Carrera eig. Sehr zufrieden und habe so gut wie keine Probleme.