Carrera Bahn Kaputt?

2 Antworten

Steckverbindungen (sowohl der Kabel als auch der Schienen mal überprüfen, Kabel selbst auch mal auf evtl. Brüche hin kontrollieren. Strommessgerät und Plan von dessen Benutzung vorhanden? Dann systematisch von der "Stromquelle" (warscheinlich ein Transformator) ausgehend bis zu den Schienen messen, um festzustellen wo der Strom "stecken bleibt" und entsprechendes Bauteil erneuern.

evtl. ist irgendwo eine verbindung zwischen den schienen unterbrochen oder aber irgendwas stimmt mit dem stromanschluss nicht (kabel defekt etc.)

Geht Carrera Evolution auf der bahn Digital 132

Hallo ich wolte fragen ob man ein Carrera Evolution car auf der Digital 132 bahn fahren kann geht das ?

...zur Frage

Carrera Autos fallen aus der Bahn

Hallo habe mir letzten Freitag eine Carrera 132 Digital Bahn gekauft. Anfangs lief alles gut aber jetzt fallen die Autos schon bei niedrigster Geschwindigkeit aus der Bahn. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Weiß jemand wie die Carrera Bahn funktioniert?

Hallo könnt ihr mir bitte ausführlich erklären wie die Carrera Bahn funktiniert oder ein Strompedal?

...zur Frage

Carrera Auto fährt von alleine!?

Hi Leute! Ich habe schon seid längerem eine Carrerabahn 143. Mein Vater hat mir gestern ein neues Auto für die Bahn mitgebracht. Das ist für Carrera Go, aber auf der Packung steht , auch für Carrera 143. Ich wollte es also testen, doch es fuhr einfach von selbst super schnell los (so schnell, dass es schon bei der ersten Kurve aus der Bahn flog) und in die falsche Richtung. Wir dachten, es sei ein defekt, also tauschte Papa es gegen ein anderes um. Bei dem Auto ist das gleiche Problem. Ich hoffe, ein paar von euch wissen besser bescheid und können mir helfen ;) Lg EisvogelEowyn

...zur Frage

Warum funktioniert die Carrera Go- Bahn manchmal nicht?

Hi Leute, ich habe eine Carrera Bahn und wollte fragen, ob jemand ähnliche Probleme hat, wie ich. Immer wenn ich damit fahre, dann bleiben die Autos plötzlich mitten auf der Fahrbahn stehen, obwohl die Kontakte noch mit der Bahn verbunden sind und oft fahren sie auch einfach gar nicht erst los! Wisst ihr viellleicht warum? Liebe Grüße, Lucinda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?