Carrera Bahn Kaputt?

2 Antworten

Steckverbindungen (sowohl der Kabel als auch der Schienen mal überprüfen, Kabel selbst auch mal auf evtl. Brüche hin kontrollieren. Strommessgerät und Plan von dessen Benutzung vorhanden? Dann systematisch von der "Stromquelle" (warscheinlich ein Transformator) ausgehend bis zu den Schienen messen, um festzustellen wo der Strom "stecken bleibt" und entsprechendes Bauteil erneuern.

evtl. ist irgendwo eine verbindung zwischen den schienen unterbrochen oder aber irgendwas stimmt mit dem stromanschluss nicht (kabel defekt etc.)