Carrera Auto fährt von alleine!?

2 Antworten

Da Auto ist für eine GO, also analog. Um es auf einer digitalen Bahn zu fahren, müsste zusätzlich ein Decoder im Auto verbaut werden. Solche Decoder kosten aber fast so viel wie eine neues Auto, speziell für Digital 143. Also am besten eine neues Auto kaufen.

Mein carrera digital 132 Auto (Audi r8 art. Nummer 20030570) driftet immer in der Kurve und fliegt raus. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Ich suche ein gutes carrera go auto

halli Hallo, ich habe letztens mal meine carrera go bahn ausgepackt, da stell ich fest: Es gibt kein auto :o da dachte ich mir ich bestell mir einfach eins. Es sollte unter 20 kosten und auch einigermaßen aussehen :)

...zur Frage

Carrera Bahn Kaputt?

Hey Leute ich hab ein Problem mit meiner Carrera Bahn. Ich kann nur auf der linken Seite der Schienen mit einem Auto fahren. Die Rechte funktioniert gar nicht. Kennt jemand das Problem? Was soll ich tun?

...zur Frage

Carrera Bahn: ein Wagen zu schnell oder einer zu langsam

Habe von ein paar Kumpels eine Carrera Bahn GO!!! geschenkt bekommen. Habe nur ein Problem, und zwar fährt entweder ein Wagen zu schnell oder einer zu langsam, denn bei dem einen kann ich die Steuerung voll durchdrücken und er schafft jede Kurve und den Looping, und bei dem anderen darf ich nicht zu stark rein drücken weil er sonst aus der Kurve fliegt. Es liegt weder an den Spuren, noch an einem der 2 Steuerungen zum Beschleunigen, habe schon alles getestet, es liegt an den Wägen. Habe schon die Kontaktschleifen bei beiden Wägen versucht exakt gleich einzustellen und auch ausseinandergezupft, Problem dadurch leider nicht gelöst. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Kann man das Differenzialgetriebe bei den Carrera RC Modellen abschalten?

Wenn ich mit meinem Carrera RC Auto einen Schotterweg fahren möchte kann das Differenzialgetriebe manchmal echt nervig sein. Kann man das nicht abschalten? An der Fernsteuerung hat es zwar eine Schultertaste, welche sich nicht drücken lässt.

...zur Frage

auto ungleich schnell

hallo

Ich habe eine carrera 132 und folgendes Problem: wenn ich bei einem Auto vollgas geb fährt es unterschiedlich schnell. die vorderen und hinteren Lichter blinken, auch wenn das Auto steht. Am Anfang war es nur ein Auto. aber jetzt sind alle vier Autos kaputt

bb und ich hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?