Was ist dein Lieblings Auto?

BenziBenzino  06.09.2022, 20:45

wird der mx5 Miata noch prudzieren bzw. wann wurde die Produktion beendet?
LG danke

Charly8953
Fragesteller

die 1. Version (die ich liebe) wurde von 1989 bis 1997 gebaut - mittlerweile wird die 4. Version gebaut

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem mx5 habe ich lange geliebäugelt. Ich habe mir dann ein Mini Cabrio (den Echten, nicht den BMW) gekauft.

Bild zum Beitrag

Ich habe ihn geliebt. Ein Jaguar E Type

Bild zum Beitrag

Würde ich auch nicht verachten. Oder den hier

Bild zum Beitrag

(KTM X-BOW) Das wäre natürlich völliger Schwachsinn, aber man darf ja träumen. Oder auch ein Smart Crossblade

Bild zum Beitrag

Ich liebe diese kompromisslose, unsinnige, zweckfreie Fahrzeuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Wagen, Lieblings Auto)  - (Auto, Wagen, Lieblings Auto)  - (Auto, Wagen, Lieblings Auto)  - (Auto, Wagen, Lieblings Auto)

Von den Autos für "Normalsterbliche" der neue DS4 (Citroen Gruppe). Ich finde das Design äusserst mutig und einen genialen Wurf. Hab' mit sogar schon mal einen bei einem Händler angesehen und mich reingesetzt. Ich bin begeistert.

Ich schätze mal, wenn der erst mal auf der Strasse auftaucht und viele den sehen, wird der auch in Deutschland schon Furore machen.

https://www.youtube.com/watch?v=JmBzRhu9384

Mein Traum war immer ein Dodge RAM 2500.

Bild zum Beitrag

Allerdings übersteigt das einfach meine finanziellen Möglichkeiten. Es ist auch schwer so einen zu finden. Einen habe ich gefunden. Der Preis belief sich aber auf knapp 100.000€. Monatliche Rate lag bei über 1000€, hinzu kamen noch Steuer und Versicherung. Bankkonto sagt nein.

Also habe ich mich erstmal für den Ford Ranger Limited entschieden. Der stand beim Autohaus gerade zum Verkauf und war nicht teuer - 29.000€ inkl. Zinsen.

Bild zum Beitrag

Jetzt wo ich beide Bilder sehe, bin ich schon wieder unzufrieden mit meiner Wahl 🙈. Im Gegensatz zum Dogde RAM ist der Ranger ja wie ein Baby-Pick Up. 😂

Naja, Hauptsache ein Pick Up. 😁 Ich kann ja vieles selbst verbessern und ändern lassen. Scheiben tönen, größere Reifen, usw.

 - (Auto, Wagen, Lieblings Auto)  - (Auto, Wagen, Lieblings Auto)

Land Rover Defender 110 Pick up mit der großen Kabine.

Liebe ich, fahre den gleichen Hobel seit 15 Jahren.

Die Inspektion und Reparaturen treiben einen zwar die Tränen in die Augen, aber es ist wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs
Charly8953
Fragesteller

Sieht schon ganz Interessant & Gut aus 👍

Wie viel hat der denn gekostet?

HoskevonBerg  24.09.2022, 20:02
@Charly8953

Eine Menge 😀😀, habe ich mir aus GB mitgebracht, hat auch das Lenkrad auf der "falschen" Seite.

Gute Auswahl!

Mein Lieblingsauto ist:

1. (Falls ich das nächste nicht leisten kann)

Honda Prelude 3 /4 tuned

Oder Lamborghini Avator schwarz sieht einfach geil aus.

Oder noch besser, einen geilen sleeper.

Woher ich das weiß:Hobby – Autofan, besonders die nicht alltäglichen :)