Hat der Mazda Miata Airbags?

2 Antworten

Den NA gibt es sehr wohl mit Airbag, einfach mal bei Google eingeben.

Für das Geld gibt es meiner Meinung nach zwar schönere Autos, aber jedem das seine.

EliasArnold
Fragesteller

danke für die antwort, aber ich stehe ehre so auf "japanische" Autos ich möchte mir es nähmlich schon mit 16 jahren kaufen, und dann "schöne machen"

Ja du bekommst den NA mit nutzlosen Airbags. Bei nem Unfall bei dem die Airbags auslösen würden faltet sich die Karosse so zusammen, dass sie nichts bringen.

Aber das ist gut. So fährst du eher defensiv was die Sicherheit erhöht.

EliasArnold
Fragesteller

was meinst du mit nutzlos?