Warum hat kein junge interesse an mir?

10 Antworten

Du bist erst 16 Jahre alt, es gibt Menschen die mit 25 ihren ersten Freund haben. Du verpasst nicht wirklich was mit deinem Alter. In deinem Alter sind kaum ernste Beziehungen vorhanden, da einige nur rumfi**en wollen.

Außerdem solltest du an dein selbstwertgefühl arbeiten, du stellst dich selbst als schlecht da ("Ich bin nicht besonders hübsch"). Akzeptiere dich so wie du bist oder ändere die Sachen die dich stören. Versuche aber keinesfalls dich perfekt machen zu wollen, denn das bist du nicht und alle anderen Menschen auch nicht. Steh zu dir und sei du selbst, dann wird sich irgendwann ein Junge/Mann in dich verlieben und ihr werdet ein glückliches Paar werden, dass auch mal schlechte Zeiten hat.

lg Colo

Hallo:) das ist absolut nicht schlimm. Meistens sind die jungen in deinem alter noch sehr optisch fixiert und oberflächlich. In höherem alter geht es dann den vernünftigen Männern um tiefgründigere Dinge. Außerdem sind viele Jungs genau wie du sehr schüchtern und trauen sich vielleicht einfach nicht, dich persönlich anzusprechen. Also mit 16 musst du dir noch keine Gedanken machen. Im Gegenteil, es macht sich sehr reif, dass du nicht mit jedem etwas anfängst:)

"Warum hat kein junge interesse an mir?"

vllt deswegen "bin nicht besonders hübsch und finde das ich trotz normal gewicht ziemlich pummelig wirke"

du hast es nicht leicht in einer zeit, in der 16 jährige wie 20 jährige prostiuierte aussehen und 80% von ihnen halbnackte selfies auf facebook stellen.

und ja kann noch kommen. sei froh - ist ganz normal... besser so, als hättest du schon 3 freunde gehabt... wenn du einen findest, dem das an dir gefällt, hast du gute chancen dass eure beziehung lange hält... & im grunde ist es doch genau das, was jeder will ^^

Das kommt noch. Der richtige wird schon noch kommen, macht dir keine Sorge. ((:

Vielleicht mal neue Kleidung die deinen Körper schöner betont und offener wirken :)