Warum hat er sich wieder gemeldet?

5 Antworten

Möglicherweise ist er sich jetzt sicherer als damals und hat dich nochmal angeschrieben .

lindalindi528
Fragesteller

Ja er hatte damals einiges persönliches zu klären

Es ist gerade keine andere interessante Frau da und er geht seinen ganzen alten Kontakte durch.

lindalindi528
Fragesteller

Ist er nicht der Typ für denke ich

Endymion3114  22.07.2023, 18:01
@lindalindi528

Wenn ein Mann damals kein Interesse hatte, wieso sollte er es jetzt ernst meinen? Ein Mann, der wirklich Interesse hat und ehrlich ist, will eine Frau von Anfang an.

Endymion3114  22.07.2023, 18:08
@lindalindi528

Die Gründe spielen keine Relevanz für sein Verhalten. Warum fragst du ihn nicht direkt?

lindalindi528
Fragesteller
@Endymion3114

Bin gerade froh wieder mit ihm im Gespräch zu sein. Möchte ihn nicht wieder verlieren

Endymion3114  22.07.2023, 18:17
@lindalindi528

Wenn du solch eine einfache Frage nicht mit ihm besprechen kannst, ist er sowieso nicht der richtige.

hmm... vielleicht will er dich nochmal checken und in sich hineinhorschen...

Da wird wohl nicht unerhebliches Interesse dahinter sein.

Wenn du ihn als angenehm empfindest schau doch mal nach was so geht.

Nur der Versuch wird dich klüger machen. Viel Glück.

lindalindi528
Fragesteller

Da hast du recht danke! Die Unsicherheit bleibt halt was dahinter steckt aber ich muss einfach stark bleiben

Er sucht nicht Dich. Er sucht Abwechslung. Bitte vergiss ihn.

lindalindi528
Fragesteller

Das passt nicht zu ihm. Ich kenne ihn schon viel zu lange

Niemandmann  22.07.2023, 20:32
@lindalindi528

Dann ist leider guter Rat teuer, weil sehr viele andere Szenarien denkbar sind. Eine kleine Auszeit täte m.E. Euch beiden gut.