Warum hat er sich nochmal nach mir umgedreht? Warum machen Männer sowas?

11 Antworten

Das ist ein unterbewusster Reflex. Wenn einem etwas interessantes/auffälliges/schönes oder auch etwas komischen/kurioses/unschönes ins Auge fällt, dreht man sich automatisch danach um, um es genauer zu betrachten. Das passiert meistens nicht mal bewusst, sondern relativ schnell auf einer nicht kontrollierbaren Ebene. Männer UND FRAUEN machen das. Sogar Kinder machen das.
Den Frauen fällt es nur am meisten auf, wenn sich ein Mann nach ihnen umdreht, weil sie mehr auf sowas achten. Das wird dann häufig fehlgedeutet.

Männer tun es einfach nur so wenn eine Dame einfach gut aus schaut.

Beim vorbei laufen ist es einfacher zu erklären, wenn er auf dich zu kommt sieht er dich von vorn, wenn er vorbei ist will er dich auchbgern von hinten mal sehen inkl den po.

Das hat aber nicht zu bedeuten das er irgendwas will oder so.

Weil du ihm gefallen hast und/oder andersartig interessant für ihn warst.

Warum läuft er so nah an mir vorbei?

Hallo zusammen:)

Ich stehe seit einiger Zeit total auf einen Jungen:) Heute kam es zu einer komischen Situation: Ich saß in der Kantine, da ist er an meinem Tisch vorbei gelaufen und hat mich so komisch regungslos angestarrt. Der Blickkontakt hat etwas länger gedauert. Dann hat er gegrüßt und gelächelt. Er ist dann weiter gelaufen zu seinen Kumpels an den Tisch. Bevor er Platz nahm hat er sich nochmal umgedreht und zu mir geschaut. Als er mit dem Essen fertig war ist er mit seinen Kumpels ganz nah an mir vorbei gelaufen. Er ist als einziger direkt an mir vorbei gegangen und das sehr nah, als wolle er meine Aufmerksamkeit.

Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

...zur Frage

Schwarm anschauen wenn er dir hinterher schaut?

Hey :) Ich hab da mal ne frage. Mein schwarm hat mir heute als ich an ihm vorbei gelaufen bin hinterhergeschaut. Also es stand auch niemand bei ihm. Er schaut mich öfters an und ich ihn aber heute als ich das erste mal am ihm vorbeigelaufen bin wollte ich seine Reaktion testen. Ich habe ihn nicht angeschaut sondern nur gerade aus und er schaute mir hinterher. Was bedeutet das? Hätte ich ihm lieber ein kleines Lächeln schenken sollen?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn dein schwarm dir hinterher schaut?

Also mein schwarm ist auf meiner Schule und in den pausen stehen wir halt so das wir uns ganz gut sehen können und jedesmal muss ich mit meinen Freundinnen an ihm vorbei bzw an seiner Clique und ich musste halt öfters an ihnen vorbei weil ich was wegschmeißen musste und jedesmal hat mein schwarm mir immer hinterher geschaut mit seinem Freund aber halt auch schon auf meinem po sag ich mal so

...zur Frage

Warum sind Jungs bzw. Männer notgeiler als Mädchen bzw. Frauen?

...zur Frage

Fremder Mann auf Straße guckt mir tief in die Augen und hinterher Was bedeutet sowas?

heei, meine beste Freundin und ich haben gestern so draußen vor ihrem Haus gechillt und so und dann kamen da so Männer(aus dem Flüchtlingsheim bei ihr in der Nähe) und ich bin halt vor den gelaufen und dann hab ich mich umgedreht und der eine von den hat mir voll tief in die Augen geschaut und so..aber mit ernstem blick...und dann sind die auf die andere Straßenseite gegangen und der hat dann die ganze z hinterher geguckt ganz lange...

was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?