Warum hat er sich nochmal nach mir umgedreht? Warum machen Männer sowas?

6 Antworten

Männer tun es einfach nur so wenn eine Dame einfach gut aus schaut.

Beim vorbei laufen ist es einfacher zu erklären, wenn er auf dich zu kommt sieht er dich von vorn, wenn er vorbei ist will er dich auchbgern von hinten mal sehen inkl den po.

Das hat aber nicht zu bedeuten das er irgendwas will oder so.

wir schauen meistens frauen hinterher, wenn wir an ihnen interessiert sind (nicht immer sexuell, oft auch an beziehungen oder nicht einmal so, auch wenn sie irgendwie auffällig sind)

Das ist ein unterbewusster Reflex. Wenn einem etwas interessantes/auffälliges/schönes oder auch etwas komischen/kurioses/unschönes ins Auge fällt, dreht man sich automatisch danach um, um es genauer zu betrachten. Das passiert meistens nicht mal bewusst, sondern relativ schnell auf einer nicht kontrollierbaren Ebene. Männer UND FRAUEN machen das. Sogar Kinder machen das.
Den Frauen fällt es nur am meisten auf, wenn sich ein Mann nach ihnen umdreht, weil sie mehr auf sowas achten. Das wird dann häufig fehlgedeutet.

ich.bin eine frau und drehe mich auch manchmal nach frauen um...nicht weil.ich bi oder lesbisch bin...sondern weil ich zb die schuhe cool find...!:-D