Warum hat er sich nochmal nach mir umgedreht? Warum machen Männer sowas?

11 Antworten

Das ist ein unterbewusster Reflex. Wenn einem etwas interessantes/auffälliges/schönes oder auch etwas komischen/kurioses/unschönes ins Auge fällt, dreht man sich automatisch danach um, um es genauer zu betrachten. Das passiert meistens nicht mal bewusst, sondern relativ schnell auf einer nicht kontrollierbaren Ebene. Männer UND FRAUEN machen das. Sogar Kinder machen das.
Den Frauen fällt es nur am meisten auf, wenn sich ein Mann nach ihnen umdreht, weil sie mehr auf sowas achten. Das wird dann häufig fehlgedeutet.

Männer tun es einfach nur so wenn eine Dame einfach gut aus schaut.

Beim vorbei laufen ist es einfacher zu erklären, wenn er auf dich zu kommt sieht er dich von vorn, wenn er vorbei ist will er dich auchbgern von hinten mal sehen inkl den po.

Das hat aber nicht zu bedeuten das er irgendwas will oder so.

Manchmal einfach nur um von dir ein lächeln zu bekommen.

Manchmal einfach nur um beim 2ten aufeinandertreffen sagen zu können, du bist mir zuletzt schon aufgefallen - aber mir war nicht danach dich anzusprechen. 

Manchmal nur aus Gefühl. 

Manchmal weil du verzauberst. 

Also wenn dir kein 2ter Kopf wächst, dann ist wahrscheinlich das man was an dir mag. 

Und wir haben Immer Fantasien, die meisten sind aber romantischer Natur. Und sind für beide gut. 

Zumindest im dem Kopf des einen ; ) 

Machen Jungs/Männer das oft und was ist ihre Absicht?

Also ein Junge sendet mir öfters Signale (Oft schaut er mich an, schreibt wirklich nett mit mir etc.), aber manchmal sendet er keine und antwortet z.b nicht auf Snapchat (zugegeben, es war nur ein Bild von meinem Garten 😬). Wollte ihm eigentlich näher kommen, aber das verwirrt mich gerade so. Was ist seine Absicht? Was will er damit bezwecken? Will er jetzt was von mir oder nicht?

...zur Frage

Was bin ich nun? Lesbisch oder Bisexuell?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und weiblich. In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken zu meiner Sexualität. Im normalen Alltag schaue ich nur schönen Männern hinterher, wenn ich welche sehe. Bei Frauen denke ich mir nur, dass sie hübsch sind, Männer finde ich jedoch sexy. In meinen sexuellen Fantasien kommen jedoch ausschließlich Frauen vor. Irgendwie reizt mich der Gedanke mit einer Frau sex zu haben mehr als mit einem Mann bzw. kann ich mir nur vorstellen mit einer Frau Sex zu haben. Ich finde das komisch, da ich Männer doch viel attraktiver finde, diese jedoch in meinen Träumen nicht vorkommmen. Dazu muss noch gesagt werden, dass ich bisher nur sexuelle Erfahrungen mit einer Frau hatte. Ich habe zwei mal meine beste Freundin geküsst. Seitdem kann ich mir noch vorstellen mit einer Frau Sex zu haben, obwohl ich im normalen Alltag Männern hinterher gucke und diese auch attraktiver finde. Daher würde ich auch lieber eine Beziehung zu einem Mann haben als zu einer Frau. Bisher hatte ich jedoch keine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin etwas verzweifelt...

...zur Frage

Schwarm anschauen wenn er dir hinterher schaut?

Hey :) Ich hab da mal ne frage. Mein schwarm hat mir heute als ich an ihm vorbei gelaufen bin hinterhergeschaut. Also es stand auch niemand bei ihm. Er schaut mich öfters an und ich ihn aber heute als ich das erste mal am ihm vorbeigelaufen bin wollte ich seine Reaktion testen. Ich habe ihn nicht angeschaut sondern nur gerade aus und er schaute mir hinterher. Was bedeutet das? Hätte ich ihm lieber ein kleines Lächeln schenken sollen?

...zur Frage

Mir schauen beim Fitness Männer auf dem Hintern und auf die Brüste was tun?

Hallo, also mir ist schon seid einigen Wochen aufgefallen das wenn ich beim Fitness bin mir einige Männer auf den Hintern schauen...und auf die Brüste Kann ich was dagegen machen oder einfach schauen lassen ?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn dein schwarm dir hinterher schaut?

Also mein schwarm ist auf meiner Schule und in den pausen stehen wir halt so das wir uns ganz gut sehen können und jedesmal muss ich mit meinen Freundinnen an ihm vorbei bzw an seiner Clique und ich musste halt öfters an ihnen vorbei weil ich was wegschmeißen musste und jedesmal hat mein schwarm mir immer hinterher geschaut mit seinem Freund aber halt auch schon auf meinem po sag ich mal so

...zur Frage

Fremder Mann auf Straße guckt mir tief in die Augen und hinterher Was bedeutet sowas?

heei, meine beste Freundin und ich haben gestern so draußen vor ihrem Haus gechillt und so und dann kamen da so Männer(aus dem Flüchtlingsheim bei ihr in der Nähe) und ich bin halt vor den gelaufen und dann hab ich mich umgedreht und der eine von den hat mir voll tief in die Augen geschaut und so..aber mit ernstem blick...und dann sind die auf die andere Straßenseite gegangen und der hat dann die ganze z hinterher geguckt ganz lange...

was bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?