Warum hat er mich die ganze Zeit angeschaut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einst hat dieser Typ sich nach einem ausgiebigen Treffen von immerhin sieben Stunden gegen dich entschieden und daran gibt es trotz allem nichts zu rütteln. Inzwischen ist aber ein halbes Jahr ins Land gegangen und möglicherweise sieht dieser Typ das alles auch ein wenig anders aber derweil er dir damals eine Absage erteilte, so hat er sich auch nicht getraut den direkten Kontakt zu dir zu suchen und hinzu kommt, das er auch auf dieser Feier nicht alleine gewesen ist. Nun liegt es im Prinzip an dir, ob Du es mit der Kontaktaufnahme versuchen möchtest oder nicht. Was dabei herauskommen könnte, darüber lässt sich momentan aber nur spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.05.2016, 12:13

Danke fürs Sternchen.

0

Eventuell lag es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glamour91
09.05.2016, 20:05

Was hat das jetzt mit meiner Situation zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?