Warum hat er mich die ganze Zeit angeschaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einst hat dieser Typ sich nach einem ausgiebigen Treffen von immerhin sieben Stunden gegen dich entschieden und daran gibt es trotz allem nichts zu rütteln. Inzwischen ist aber ein halbes Jahr ins Land gegangen und möglicherweise sieht dieser Typ das alles auch ein wenig anders aber derweil er dir damals eine Absage erteilte, so hat er sich auch nicht getraut den direkten Kontakt zu dir zu suchen und hinzu kommt, das er auch auf dieser Feier nicht alleine gewesen ist. Nun liegt es im Prinzip an dir, ob Du es mit der Kontaktaufnahme versuchen möchtest oder nicht. Was dabei herauskommen könnte, darüber lässt sich momentan aber nur spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter.

Danke fürs Sternchen.

2

Eventuell lag es daran. https://youtube.com/watch?v=zArEBFsviHs

Was hat das jetzt mit meiner Situation zu tun?

0
@Glamour91

Ich gebe zu, Thema verfehlt (6). Ich wollte dich nur aufheitern.

0
@Rockuser

Okay. Ein Ratschlag wäre besser oder einen Tipp warum er mich angeschaut hat^^

0
@Glamour91

Ich bin leider zu Alt, dir direkt zu helfen, aber ich habe mal Themen zugefügt. Ich wollte dich nicht zum Narren halten.

0
@Rockuser

Kein Ding. Bei einer Antwort auf meine Frage ist mir nicht geholfen...

0
@Glamour91

Gut. hatte dir gerade eine PN geschrieben. Aber du scheinst ja Humor zu haben. :)

0

Was kann man machen, dass man so krass ignoriert wird?

Ich will nur wissen WIESO ich von dem Jungen, den ich liebe aufeinmal so krass ignoriert werde. Wir haben uns immer seit nem Jahr angeschaut und das auch auffällig, er hat öfters sehr lange tu mir geschaut oder wenn ich hinter ihm stand hat er mich immer vorgehen lassen. Ausserdem hat er mal zu seinem Kumpel gesagt, dass er mich hübsch findet undso was. Aber seit einem Monat ignoriert er mich, als wäre nichts. Ok, es war auch nichts, aber die Blicke? Wieso? Ich stehe 1 Meter vor ihm und er schaut auf den Boden. Was habe ich gemacht? An dem Tag, als er mich zuletzt angeschaut hat, habe ich mit paar Jungs gesprochen, aber als ob man deshalb jemanden SO krass ignoriert. Und nein, ich bilde mir nichts ein! Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Er redet bei m1. Date von anderen Frauen. Warum?

Ich hatte vor ein paar Tagen ein 1. Date mit einem Mann. Haben uns zum Kaffee trinken verabredet und kaum hatten wir uns in nem Cafe an den Tisch gesetzt, hat er angefangen von einem "unheimlich lieben Mädel" zu erzählen, dass er auf die gleiche Art wie mich kennengelernt hat. Im Laufe des Dates (dauerte ca. 3 Stunden) ist er dann - einfach so, also ohne Vorwarnung - irgendwann nochmal aus das Mädel zu sprechen gekommen und meinte, dass das Probelm da wohl die Entfernung (sie wohnt 350 km entfernt) war. Außerdem hat er zwischendrin noch von seiner "ganz lieben Arbeitskollegin" erzählt, mit der er öfter was unternimmt. Ich habe das im Wesentlichen ignoriert und habe nciht viel zu diesen Dingen gesagt - war aber etwas angesäuert, da ich finde, beim 1. Date sollte man nicht über andere Männer/Frauen reden. Nun hat er ne Mail geschrieben, dass er unser Date richtig schön fand und sich am Samstag gerne wieder mit mir treffen mag. Was soll ich denn nun davon halten? wie fidnet ihr es denn, wenn ein Mann beim 1. Date ständig von adneren Frauen redet (noch dazu in den ersten paar Minuten im Cafe)???

...zur Frage

Zunge am Einstichloch gerissen (Zungenpiercing)

Hallo erstmal:) ich hab seit Vorletzter Woche Samstag ein Zungenpiercing. Alles verlief danach gut. Konnte nach 4 Tagen wieder normal Essen. So, jetzt hab ich vor 3 Tagen meine Zunge angeschaut und dann sah ich einen riss vorne, war auch echt eitrig. Hab's dann weg getan, nur hab ich heute nochmal hingeschaut und plötzlich war der riss größer, als würde sich meine Zunge versuchen langsam zu spalten:o (tut bisschen weh wenn ich versuche mein piercing nach hinten zu drücken):o liegt es am zu großen stab, am zu schnellen Essen oder was auch immer? Bin bisschen besorgt.

...zur Frage

Wieso ignoriert sie mich denn jetzt?

Hi

Da gibt es so ein Mädchen  in der Schule die mich öfters angeschaut und sogar einmal angesprochen hatte, jedoch wollt ich es nicht überstürzen und verhielt mich erstmal mehr oder weniger kalt. Nach einer gewissen Zeit fing ich auch an Interesse zu zeigen aber sie schaut mich kaum noch an und ist sie sehr kalt zu mir und ignoriert mich förmlich. Ich geh mal davon aus, dass es so ist weil sie das Interesse verloren hat(oder nicht?). Deshalb eine Frage an die Mädels: Wäre es noch sinnvoll in so einer Situation sie noch anzusprechen und zu versuchen das Interesse zurückzugewinnen oder sich ihr anzunähern oder ist es schon zu spät, weil hin und wieder hatte sie meine Blicke doch erwidert und selten auch mal geguckt aber nicht mehr wie damals.
Wäre dankbar für Ratschläge (wenns geht von Frauen)

LG

...zur Frage

Mädchen schaut ganz auffällig?

Hallo,

Ich stand mit meinem Auto an einer Ampel hinter einem Auto und das Mädchen ging mit seiner Freundin vorbei und sah mich von ganz weiten an,

wo Sie die Straße überquerte hat Sie mich noch auffäliger angeschaut ich hab sie nur ganz kurz angeschaut und dann war's mir bisschen peinlich und hab einfach weg geschaut :/.

Werden die Blicke immer auf ein gutes Zeichen gedeutet von denn Mädels aus die von weiten schauen und auch dann in der nähe intensiver schauen? Leider da ich Sie ignoriert hab hab ich nicht ganz gesehn ob Sie mich noch angestart hat.

Ich hatte einen kurzen Blick geworfen und Sie schaute mich noch an.

Was bedeuten sollche Blickkontakte und wie soll man da reagieren?

Danke schonmal :)

Lg Bobo4444

...zur Frage

Ein geschenktes Pferd verkaufen?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem.

Bis vor einem Jahr hatte ich ein Pflegepferd, wurde damals allerdings vom Besitzer runtergemacht, weil das Pferd bei ihm nie etwas gemacht hat und bei mir gelaufen ist wie eine Eins. Letztendlich durfte ich dann nicht mehr an den Stall gehen, da er das nicht mehr wollte.

Jetzt hat mir der Besitzer eine Nachricht geschickt, dass er Sie mir gerne schenken würde. Ich habe sie am Samstag angeschaut und bin unglaublich erschrocken, wie vernachlässigt sie gegen damals aussieht.

Meine Frage wäre jetzt folgende:

Der jetzige Besitzer hat das Pferd damals geschenkt bekommen. Jetzt geht es mir darum, dass ich keinen Schenkungsvertrag möchte, sondern einen förmlichen Kaufvertrag, in dem wir das meinetwegen mit diesem "Ein-Euro-Kauf" regeln, da ich diesen Schenkungsvertrag zu unsicher finde. Ich möchte nämlich nicht, dass er sich irgendwie die Möglichkeit einräumen könnte, das Pferd zurückzufordern.

Doch geht das überhaupt, wenn er sie selbst geschenkt bekommen hat? Mit Zustimmung der Vorbesitzer wäre das doch bestimmt möglich, oder?

Bitte helft mir. Ich kann und will sie nicht nochmal verlieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?