Warum hat er das Treffen erneut abgesagt?

15 Antworten

Ich würde das nicht als Abfuhr sehen, er hat schließlich direkt ein neues ausgemacht

das er schüchtern ist?

das er keine Lust hat?

das er Dich als Lückenbüßer ansiehst?

dass er ..........

woher sollen wir das wissen.

meine Glaskugel ist derzeit in der Werkstatt

ShakingAnita  26.11.2017, 13:59

Wieso antwortest du dann?

Vieles.

Vielleicht hat er momentan einfach keine Lust drauf und will es nicht sagen.

Vielleicht ist er schüchtern ( Kenne ihn ja nicht )

Es könnte doch auch sein das, dass mit den Vermieter stimmt. Man sollte jetzt nicht sofort so misstrauisch sein.

OK es ist sicherlich alles andere als hitverdächtig, wenn dieser Junge gleich zwei Treffen nacheinander quasi sausen lässt. Dennoch im Zweifel immer  für den  Angeklagten und ergo, der dritte und letzte  Versuch sollte klappen, sonst ist wirklich etwas faul im Staate Dänemark.

Hallo :-) Zum einen finde ich das das EIGENTLICH glaubwürdige Ausreden sind, komisch nur, dass das zwei mal hintereinander passiert ist. An deiner Stelle würde ich es noch einmal versuchen und jetzt erstmal warten bis er sich meldet, wenn nicht dann weißt du ja was los ist. Wenn schon merkst du das du ihm doch irgenwie wichtig sein musst! Versuch es noch einmal! :-)

User56991
Fragesteller

Hey, danke für deinen Tipp. - das problem ist aber nur, dass ich ihm schon gestern geschrieben habe, dass er wohl doch nicht normal ist und er mir nicht mehr schreiben soll. Ich war richtig wütend, das mit dem vermieter weiss er doch nicht erst seit gestern... er schrieb mir darauf hin "ehm ok"

mehr nicht

LaFleur11  08.08.2015, 18:36
@User56991

Oh man, solche Antworten hasse ich! Also ich würde mich jetzt zwischen 2 Möglichkeiten entscheiden. Entweder du entschuldigst dich (falls er sauer ist obwohl du eher Grund dazu hättest) und wartest ab was er sagt.. Oder, was ich machen würde.. Einfach mal gar nichts mehr schreiben, wie gesagt wenn du ihm wichtig bist meldet er sich und dann bist du viel glücklicher als wenn du dich immer bei ihm meldest! :-)