Warum hasse ich in letzter zeit so viele Lebensmittel?

8 Antworten

Weil du doch da evtl einfach über"fressen" hast. Lass die Sachen einfach ein paar Wochen oder Monate weg und schaue ob du das danach wieder essen kannst.

Ansonsten ist es nicht schlimm wenn du es garnicht mehr isst. Gibt ja noch deutlich mehr was man essen kann

Den anderen Fragen nach entwickelst du eine Essstörung. Kcal weg, niderkalorisches ja

Hast psych belastenden Stress und du versuchst es so zu kompensieren. Ballast loswerden, dich erleichtern. Die Lebensmittel erinnern dich an die Zeit die dich belastet und nicht so leicht loswirst.

Suche dir Hilfe bei Freunden, Schule, Familienmitglieder, Jugendamt, Vertrauenslehrer etc

Wäre das nicht so ist es was man mal hat. Auf einmal auf etwas keine Lust mehr da zu oft gegessen. Bzw davon übergessen so das dir übel wurde. Du warst auch erkältet. Medikamente die den Magen angreifen. Nur erkältet sein erklärts jetzt nicht weil das Kopfsache ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche

Geschmäcker ändern sich. Ich habe früher Avocado gehasst und jetzt liebe ich sie.

Ich habe früher auch Mango geliebt und jetzt wird mir schlecht wenn ich an dieses Obst denken muss.

Jeder hat auch was was einem nicht schmeckt und viele sind auch wählerisch mit dem essen. Also keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Hast du ein neues Medikament oder so genommen? Sowas gibt es auch als Nebenwirkung

Keineahnung8168
Fragesteller

Nein in den letzten 6 Monaten nicht

Lass mal Deine Pankreaswerte checken. Ich hatte mal eine Pankreasinsuffizienz, da wurde mir von allem übel, außer von trockenem Brot.