Wovon stirbt man schneller?

2 Antworten

Nun: die Inuit haben nur Fleisch von Robben, sowie Eier von Seevögeln. Gemüse: wächst da nicht. Fische dürften die auch noch angeln.... Also ausschließlich tierische Nahrung. Auf Eis wächst nun mal nichts.

Ihre Ernährung führt zu keinem Mangel. Erstaunlicherweise. Jedoch haben sich die Inuit über Generationen angepasst. Zum Teil essen sie das Fleisch und Fisch auch roh: so kommen sie zu notwendigen Vitaminen..

Massai leben vom Fleisch und Blut ihrer Tiere. Sie sind seit Ewigkeiten Rinderhirten. Sie sehen gesund, schlank und sehr hochgewachsen aus.

Viele Asiaten leben ausschließlich von Gemüse und Fisch - auch ihnen sieht man keinen Mangel an.

Inuit haven niemals Zugriff auf Grünzeug und haben überlebt .....

Man kann das weiter treiben - nur von Ernährung lebt oder stirbt man nicht. Das ist nur ein Mythos unserer westlichen Lebensart.