Warum hängt ein Mann an mir noch abhol ich ihn ignoriere?

2 Antworten

Hallo Kitty574,

ich gehe stark davon aus er hat noch Gefühle für dich und sein Herz führt Ihn noch immer zu dir, das wird vergehen, aber ignorier Ihn nicht, mach es Ihm klar das es nicht geht und es nicht passt (nicht brüllen, schreien usw.) ganz normal ein Gespräch mit Ihm führen und sagen das es dir leid tut, sei einfach ehrlich

Lg: Lara

Kitty576 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 13:04

Ich wollte ja was für ihn wegen ihm, weil er so süß usw nett war als ich ihn aber gezeigt habe, dass ich ihn auch mag hat er mich etwas ignoriert so auf kalt getan. Dann dachte ich ok was sollst. Jetzt ignoriere ich ihn komplett, weil ich nicht weiß was er will aber hängt noch an mir und das mach mich wieder zum Überlegen und nervt

LaraSkyDye  03.11.2024, 13:06
@Kitty576

Da hilft nur eins "Reden", wenn ihr euch beide nur ignoriert, dann macht sich irgendwann einer von euch Metal komplett kaputt, redet einmal miteinander ordentlich und wenn nichts bei rumkommt wisst ihr beide, das ihr es lassen solltet

Kitty576 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 13:11
@LaraSkyDye

Ich habe Angst am Ende ein Korb zu kassieren

LaraSkyDye  03.11.2024, 13:13
@Kitty576

Er möchte im Moment etwas von dir, versuch es, wie du sagst, er ist süß und nett und vielleicht hat er dich nur kalt stehen gelassen und ignoriert, weil er überfordert war.
Aber ein kleiner Tipp von mir probiere es, ich weis ein Korb zu bekommen tut extrem weh aber besser Ihn zu bekommen als es nie probiert zu haben 😘

Kitty576 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 13:15
@LaraSkyDye

Ehm ich habe mich bei ihm überworfen zu schreiben aber ich weiß nicht nach Abbruch was ich schreiben soll ?

Er hat evtl keinen Stolz oder mag dich sehr.