Warum haben viele Schulkinder und größere Kinder einen Schnuller und Windeln?

AshleighHoward  05.10.2023, 19:58

link zum beitrag?

LisaMaria56
Fragesteller

Ist eine Seite über ein Kind mit einer Krankheit.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass das viele Kinder haben, finde ich nicht. Aber die, die eine Windel tragen, haben vielleicht eine Inkontinenz.

Facebook zum Beispiel.

Ja wenn das auf Facebook steht, muss das ja stimmen *feix*

Dies ist maximal der Fall, wenn Kinder im Rahmen der Inklusion eine Regelschule besuchen.

JanuJanu  07.10.2023, 12:20
nein. Google doch mal nach „Schweizer Lehrer schlagen Alarm! Immer mehr Schulkinder tragen Windeln“

Deine Behauptung ist völlig falsch und aus der Luft gegriffen. Da musst du was falsch verstanden haben

LisaMaria56
Fragesteller

Lesen kann ich und gut sehen auch.

Steffi07883  06.10.2023, 06:43
@LisaMaria56

Vermutlich nicht, sorry. Und ohne Quelle (bitte komm jetzt nicht mit Facebook) ist und bleibt das eine luftleere Behauptung

Vampy15  06.10.2023, 08:28
@Steffi07883

Quelle: Vertrau mir, Bruder :D Entweder ein Troll oder einfach Pech beim Denken.

LisaMaria56
Fragesteller
@Vampy15

Weder das noch das . Schichtweg habe ich Beeinträchtigung.

Steffi07883  06.10.2023, 09:31
@LisaMaria56

Lesen und zwischen glaubwürdigem Bericht und einfachem Bildzeitung-Niveau zu unterscheiden, sind zwei Paar Stiefel.

Aber da dir hier ALLE was anderes sagen als deine Behauptung zu bestätigen, solltest du anfangen deine Beratungsresistenz abzulegen

LisaMaria56
Fragesteller
@Steffi07883

Sei mal nicht so frech und beleidigend. Habe eine Frage gestellt und möchte gerne eine Antwort darauf haben.

LisaMaria56
Fragesteller
@Steffi07883

Wer ist Susanne? Ich heiße Lisa, steht so in meinem Personalausweis.

LisaMaria56
Fragesteller
@Steffi07883

32 Jahre heiße ich schon so und nicht anders. Ich bin zufrieden mit meinem Namen .

JanuJanu  07.10.2023, 12:21
lies doch selber, . Google doch einfach mal nach „Schweizer Lehrer schlagen Alarm! Immer mehr Schulkinder tragen Windeln“

An normalen Schulen hat das kein Kind. Vielleicht hast du das an einer Schule für körperlich und geistig eingeschränkte Kinder gesehen?

LisaMaria56
Fragesteller

Keine Schule. eine Seite von einem großen Kind .

Warum haben viele Schulkinder und größere Kinder einen Schnuller und Windeln?

Diese Behauptung würde ich mit Nachdruck als Unsinn zurückweisen.