Warum brachen so viele Menschen Schnuller und Windeln , obwohl sie schon lange auf dem Alter raus sind.?

KlausAnderen  03.01.2024, 13:52

Woher weißt du, aus welchem Alter sie raus sind?

LisaMaria56
Fragesteller

Sagen doch immer für Zahnärzte. Das man ab den Zähnen den Schnuller nicht mehr braucht.

3 Antworten

wann ist man denn aus dem alter raus?

jeder mensch ist ein Individuum und entwickelt sich unterschiedlich schnell.
ein Schnuller bspw hat auch etwas von Sicherheit zu bieten und eine Windel kann auch Krankheitlich benötigt werden. Jeder wir seine gründe haben welche auch völlig okay ist

LisaMaria56
Fragesteller

Für zum Beispiel 90 jährige.

Belle91559  04.01.2024, 12:35
@LisaMaria56

Weil die dann ein Inkontinenzproblem haben. Alles andere wäre ab einem gewissen Alter ein fetisch

Belle91559  04.01.2024, 19:53
@LisaMaria56

Die schriebst 90 jährige. 10 jährige können ebenfalls ein inkontinenzproblem haben. Ich habe aber noch nie einen 10 jährigen mit einem schnuller gesehen.

Belle91559  04.01.2024, 21:47
@LisaMaria56

Möglich. Aber ein 10 jähriger mit schnuller ist ja eher die grosse Ausnahme. Evtl ist auch in der Erziehung was falsch gelaufen.

Damit hast du deine eigene Frage mal wieder selbst beantwortet. Menschen mit derartigen Einschränkungen brauchen eben aus verschiedenen Gründen diese Hilfen.

Du solltest entgültig lernen in der zweiten Spalte deine Fragen genauer zu erklären, nämlich das du Menschen mit Behinderung/ Handicap und pflegebedürftige meinst.

Weil es ein schönes Gefühl ist

LisaMaria56
Fragesteller

Wenn sie Urin und Stuhl nicht halten können und geistig eingeschränkt sind?