Warum haben manche Wrestler so wenig Muskeln?

4 Antworten

Bei sowas gibt es etliche Faktoren. Wer Muskeln will, der muss eben auch so trainieren, essen und co. damit er welche bekommt. Wer sich nicht stetig steigert, der hält irgendwann nur noch das was er hat, auch wenn er dafür regelmäßig ins Studio geht.

Dann gibt es natürlich Leute die schlicht keine besondere Genetik haben, was den Muskelaufbau angeht und Leute, welche die Risiken die Steroide mit sich bringen nicht eingehen wollen oder es schlicht moralisch oder aufgrund der Kosten nicht wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Nicht jeder wrestler ist ein Muskelman. 😉 bubba ray dutley zum Beispiel.

Es passt aber zu sein gimmick. Auch viele andere wrestler sind nicht so krass trainiert. Goldust ist ein weiteres Beispiel

Weil nicht alle Wrestler nur auf Kraft trainieren, sondern auch auf Technik. Jon moxley und Seth Rollins sind zwar nchht muskelos aber dafür sind die technisch mit die besten Wrestler die es gibt.

Das müssen nicht alle haben. Guck dir Dean Ambrise jetzt mal an er heißt jetzt Jon Moxley und ist nicht mehr bei der wwe.

verreisterNutzer  03.06.2021, 00:09

Ja und seit dem der von der wwe weg ist. Ist der noch besser geworden als vorher und sejn gimnik ist auf ihn perfekt zugeschnitten.