Warum haben manche (hübsche) Mädchen keine Beziehung?

6 Antworten

Das grundlegende Mißverständnis besteht darin, dass man glaubt, dass man eine Beziehung sucht und eingeht, weil der Verstand das will und dass man Schritte unternimmt, damit das klappt -- so als ob man sich für einen Job bewirbt. Tatsächlich ist der Verstand nebensächlich, wenn es um das 'Balzen' geht. Das erledigen uralte Verhaltensmechanismen weitgehend autonom, und sie lassen sich nicht davon stören, dass wir denken, wir machen das absichtsvoll. Wer eine abweisende Ausstrahlung hat und im nonverbalen, mimischen und körpersprachlichen Verhalten Distanz aufbaut, kann mit seinem Verstand wollen was er will, er wird wahrscheinlich nicht so schnell 'geknackt'. Andere, die andere Signale aussenden und eine andere Ausstrahlung haben, müssen noch nicht einmal besonders attraktiv sein, um umschwärmt zu werden.

Nicht jeder will eine Beziehung, unabhängig vom Aussehen.

Sehr hübsche Mädchen/Frauen (natürlich Ansichtssache) haben es oft schwerer: manche Jungs/Männer sehen in ihnen nur ein Sexobjekt und sonst nix, manche sind eingeschüchtert und glauben sie hätten eh keine Chance, und andere denken nach dem Motto "eine schöne Frau hat man nie für sich allein".

Manche hübsche Frauen sind arrogant oder wirken zumindest auf andere so, und manche haben zu hohe Ansprüche an die Männerwelt.

Natürlich gibt es genug Männer, aber nicht jeder würde passen oder weckt Gefühle.

Manchmal ist es wirklich so, dass man jemanden nur sieht und sofort weiß "dass ist er/sie!", aber manchmal ist das auch nur Wunschdenken oder man irrt sich...

Natürlich gibt es den/die Richtige, aber nicht nur einmal im Leben, manche finden die Person erst sehr spät und manche nie.

Croxus  22.03.2018, 13:48

nice

es gibt zuweilen leute, die keine beziehung und keine verpflichtung wollen.. bzw. keine kompromisse machen wollen.

Nun dies ist eig völlig einfach zu beantworten die wirklich Hammer aussehen haben auch erstens sehr hohe Ansprüche was ja nicht schlimm ist aber das größte ist Jungs fühlen sich eingeschüchtert und trauen sich nicht den ersten Schritt weil Sie zu Mathematikern werden was dies angeht. Aber man muss auch sagen ich habe schon viele Mädchen egal ob Freundschaftlich oder nicht Freundschaftlich manche sind einfach so zufrieden niemand zu haben Sie konzentrieren sich auf sachen wie Karriere und vergnügen sich auf Partys was ich auch nicht schlimm finde ist aber nur meine Meinung. Hoffe konnte dir weiterhelfen

An diesen einen Schicksalspartner kann man glauben, muss man aber nicht.

Gutaussehend ist ja Ansichtssache. Wenn mir jemand sagt, dass das Mädchen X so Hübsch aussieht kann es sein, das sie in meinen Augen nicht so Hübsch ist, dafür findet er Mädchen Y Hässlich und beim Anblick von Mädchen Y werde stattdessen ich spitz.

Möglich das sie auch einfach nicht angesprochen wurden von den Jungs, weil ihr überdurchschnittlich gutes Aussehen einschüchternd wirkt.

In welchem Alter sind denn diese Damen und gehen sie regelmäßig aus?