Warum haben manche Frauen Glück mit Männer?

2 Antworten

will immer extrem im Mittelpunkt stehen. Was ja nicht schlimm ist, wollen wir ja alle

Ich bin froh, wenn ich nicht im Mittelpunkt stehen muss.

Ich frage mich manchmal warum diese Art von Frauen Glück haben mit Männern und ich nicht?

Sie hatte ganz einfach Glück oder eine bessere Menschenkenntnis als du. Ich bin völlig anders als diese Frau und habe auch einen Mann gefunden, der vieles für mich macht - das nennt man Liebe. Ich mache auch für ihn, was in meiner Macht steht.

Meine andere Freundin findet genauso so eine Art Männer, die sich die ein Hund behandeln lassen.

Da liegt schon der Hase begraben, etwas für jemanden zu machen ist nicht „wie ein Hund behandeln“.

Sie kleiden sich so wie sie will, tragen sie auf Hände, bis sie dann irgendwann die Schnauze voll haben, aber das geht dann schon 1-2 Jahre erstmal gut.

Warum sollte man nur so kurze Beziehungen wollen?

Ich finde sowas nicht mal für 1 Monat 😭

Vielleicht solltest du aufhören, Männer zu suchen, mit der Intention sie herumzukommandieren? Wie gesagt, das meiste wird auf freiwilliger Basis geschehen. Aus Liebe.

DAS ist kein "Glück mit Männern"!

Bedenke: die 1-2 Jahre, die gehen verdammt schnell rum! - und dann? - dann kommt der Nächste, nur um nach 2 Jahren wieder abzudüsen?

Soll das "Glück" sein?